Die Suche der verschollenen Mine...

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich werde den ganzen Tag lang das Gefühl nicht los, dass mir beim Umbau meines HQ eine Mine abhanden gekommen ist und irgendwo im Walde verschwunden ist. Mein HQ ist Level 10 und ich habe 11 Minen + 1 Boom Mine platziert. Passt das von der Anzahl? Bei der Gelegenheit wollte ich mir noch ein paar Tipps bezüglich der optimalen Platzierung von euch holen. Platziert ihr die Minen um bestimmte Gebäude?, eher vorne an der Front oder eher querbeet? Was ist euer Geheimrezept ? :D


    VG
    r0j3ka

    << Let's Booom The Beach! >>

  • #3

    Nach meinem Geschmack: sieht gut aus! Und immer schoen in Schatzkammer und Boote investieren!


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #4

    Der beste Deutsche Spieler meint mein Dorf sehe gut aus!!!
    Vielen Dank
    Also ich habe jetzt mein Kanonenboot auf lvl max ( 11) und meine Landungsboot hasse ich upzugraden, da man dann schlechter kämpfen kann. Habe mir jetzt aber vorgenommen alle schnell auf lvl 8 zubringen ( eine Zooka mehr, ein past noch rein und sogar dann 4 Krieger!!!
    Das ist wohl das goldene lvl für Landungsboote. Genauso wie 4,12,16 und 20
    Nochmal vielen Dank!!!!!

  • #7

    Boote immer ueber Nacht aufleveln. Da kaempft man erfahrungsgemaess seltener.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #8



    Minen immer weg von den Cannons! Die werden erfahrungsgemäß zuerst mit dem Schiff zerschossen, und ein geübter Angreifer wird immer auch die umherliegenden Minen zerschießen. Und vielleicht zu einem der Ränder hinbauen, damit du nicht von 4 Seiten angreifbar bist..

  • #9

    Schau an, es scheint wohl doch noch Wunder zu geben. Die Mine ist wieder aufgetaucht. Vielleicht hatte ich doch Tomaten auf den Augen :D


    Danke für deinen Tipp. Ich werde mein Layout entsprechend anpassen.

    << Let's Booom The Beach! >>

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!