Zookas!!!

  • #2

    kommt sicher darauf an was du auch einsetzt
    ich persönlich würde dir krieger nehmen^^


    was ich gerade sehe - da du ca den gleichen account fortschritt hast wie ich - : stein und eisen hab ich quasi immer die lager voll und bekomme den kram nicht weg^^
    scheint nicht nur mir so zu gehen^^

  • #3

    Ganz genau
    Das liegt wohl daran, dass meine Waffen noch nicht so weit upgegradet sind, sodass sie auch Eisen kosten
    Bei Dr Terror verdient man ja unmängen an dem Zeigs

  • #4

    ja genau =)


    ich glaube seit einer woche oder so sind meine stein und eisenspeicher quasi immer voll^^ und dr terror hat da seinen anteil daran^^
    bringt auch nicht wirklich was die speicher zu vergrößern, brauche das zeug eh nicht aktuell


    aber "schön" das es anderen auch so geht^^

  • #7

    gerne^^


    situation ist immernoch die gleiche wie da beschrieben^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!