Frage zum Bau von Meisterwerken

  • #11

    Ich spiele genau so lange und habe es bisher auch nur auf ein 30er gebracht. Manche haben mehr Glück, andere weniger.
    Aber offensichtlich hat es uns beide nicht daran gehindert, auf Max-Level zu kommen. Und Spaß macht es doch trotzdem.
    Ich drück' uns jedenfalls die Daumen, dass wir noch ein paar Prozente drauflegen können. Und dann kommt die ganz große Revanche !


    Grüße
    DB

  • #12

    wie ist diese reihenfolge zu verstehen? theoretisch müsste jede statuenart eine eigene reihenfolge haben, da ja bspw. ts wächter max 13% haben können, gbe wächter max 17%...ich blick das noch nicht ganz

  • #13

    Ist einfach. Und du hast das schon richtig erkannt, jeder Spieler und jede Statuenart hat ihre eigene Reihenfolge.
    Dort ist dann festgelegt, was als nächste, übernächstes usw. kommt. Früher gab es öfter mal einen sog. "Re-roll", bei dem eine neue Reihenfolge festgelegt wurde, aber der letzte ist schon ewig her.

  • #14

    ah ok, danke. d.h. als ich meinen acc anfang des jahres angelegt habe, wurden bereits für alle meine statuen eine reihenfolge erzeugt und alle bereits gebauten und noch zu bauenden statuen deren werte waren bzw. sind determiniert?! wie weit soll denn diese reihenfolge gehen?

  • #15

    Ich weiß zwar nicht, wie der zuständige Algorithmus aussieht, aber in der Programmierung werden meist keine wirklich zufälligen Zahlen erzeugt, sondern Zufallszahlen werden oft aus sehr langen Listen ausgewählt. Wo die Startposition ist, wird oft durch das Datum und Uhrzeit des Auslösens des Zufallsereignis festgelegt.
    Ich nehme an, dass es hier genauso läuft: Man erzeugt einen Account zu einem bestimmten Zeitpunkt und dieser Zeitpunkt bestimmt damit den weiteren Verlauf. Es wird quasi nur einmal gewürfelt.


    Ich hoffe, ich konnte das verständlich erklären... :|

    Erfolg ohne Freude ist kein Erfolg!


    Bom Tombadil: Tornado-Piloten
    -
    Zettel: Tsunami-Reiter

  • #18

    Stimmt nicht ganz VP, glaube, das das vorletzte Update irgendwann im Juni oder Juli war und da gab es einen Re-Roll der Statuen!

    Nichts....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!