Mehrere OP-Belohnungen durch "hopping"?!

  • #1

    ich hab mich mal ins sc forum verirrt und bin gleich mal über einen interessanten thread gestolpert: http://forum.supercell.net/sho…alk-about-Hopping-Hoppers


    das eigentliche thema selber interessiert mich eher weniger. viel mehr der dabei beschriebene vorgang: es ist wohl möglich mehrere OP-Belohnungen am tag durch tf-hopping zu bekommen. mir war bisher bekannt, dass bei verlassen eines tf auch die belohnung futsch ist. anscheinend verhält sich dies anders, wenn man gekickt wird. wenn man dann nach der 24h sperre wieder in das tf zurück kehrt, erhält man wohl die belohnung.


    im wiki habe ich dazu nichts finden können. kann das von euch bestätigt werden? macht das evtl. sogar jemand?

  • #2

    Kicken,jep und dann muss derjenge wieder eingeladen werden...er kann dann auch noch angreifen und bekommt auch die belohnung...durch die einladung,fällt auch die sperre weg...

  • #4

    Da stell ich die Frage mal weiter kann derjenige falls er nach seinem Attack gekickt wird und erst zur laufenden neuen OP wieder beitritt auch angreifen? Oder muss man zum OP Start in der TF sein um nach einem Kick angreifen zu können?

  • #5

    Man muss zum start der neuen op wieder in der tf sein.

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #6

    soweit mir bekannt ist es möglich die belohnung innerhalb 48 std nach dem kick abzuholen. Man muss nur einmal kurz in die tf zurück.

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #8

    Ist auch irgendwie ziemlich scheiße...die Ressourcen kann man auch so bekommen und wenn dann da als einer rumspringt (Wir haben da auch einen),
    dann nervt das. Außerdem ist das fürs EK auch net gut...3 Sück? Für welches EK spielt er denn dann? Auch egal dann denke...Naja, für mich unnötig und schlecht fürs EK...

  • #9

    und warum ist das "scheiße" und nicht gut? würde mich mal interessieren, was daran sooo schlimm ist...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!