Mehrere OP-Belohnungen durch "hopping"?!

  • #12

    Hab ich doch geschrieben...Wo ist da der Teamzusammenhalt, wenn alle in 3 EKs spielen und springen? Ausserdem nervt das...

  • #13

    Macht es von mir aus so lange ihr könnt...Ich werde es nicht tun, weil es mich nerven würde. SC wird das eh entdecken und ändern, weil es schon n halber cheat ist. Das ist nur meine Meinung mehr net. Ausserdem, warum sollte man das tun? Wegen den Ressourcen? Haben doch Tausende auch so hinbekommen...oder zum spielen von 3 OP´s? dann noch mit 2 Accounts? Also angenommen man spielt mit 2 Acc in zusammen 6 EKs? Also, sorry das ist doch ne Katastrophe...machts Spiel auf Dauer kaputt...Wird eh net lang gehen...

  • #15

    Also, ist mir auch egal jetzt, aber wenn es einer macht, werden es auch mehr tun...

  • #16

    Ich glaube nicht das es dabei um Ressourcen geht und finde es auch nicht schlimm. ;)
    Die Teamarbeit stört es auf keinen Fall :D die ist dadurch nicht gestört. :)
    Gruß Sandra :saint:

  • #17

    kannst du mir bitte erklären was ein ganzes cheat und halbes cheat ist???

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #18

    Wenn die Tf genug Intel hat ist das kein Problem aber wenn es an Intel hapert bringt der Springer halt nur 1/3 seiner Möglichkeiten.
    Hatten wir auch schon brauchen wir nicht mehr.
    Ansonsten ist es mir egal ein Cheat ist es in meinen Augen nicht da es auch nicht anders ist wie wenn einer mit 2. Account spielt eigentlich nicht erlaubt aber Sc wird es nicht jucken.
    .Dia mäßig ist es auch Wurst da es wohl eh nur annähernd max. Spieler betrifft, da kauft keiner mehr Dias. Es sei den er ist auf Vp Jagd und muß im Puderzeitraum noch was räumen, der wird sich aber den Stress auch nicht antun. Da ihn 3 Op,s nicht weiter bringen.

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    d_h_lawrence

  • #19

    Sry,das geht schon sehr lange so und Sc weiss bescheid!Mit dem letzten update,haben sie ja sogar die wieder einladen funktion,direkt beim gekickten,eingeführt...


    Ich denke,es gab viele ek's,in denen irgendein trottel die halbe tf gekickt hat,mit dieser funktion ist das jetzt gar kein problem mehr...einfach wieder einladen und alles ist jut :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!