Siegespunkte!?

  • #1

    Guten Abend liebes Forum


    Ich bin Level 55, habe 514 Siegespunkte und mein Radar auf dem höchsteb Level.


    Nun, wenn ich alles so zusammenrechne, kann ich auf meiner Karte noch so 30 Siegespunkte von gegnerischen Basen holen.


    Wie aber kommt man auf 600 und weiter??? Ich kann ja keine Gebiete mehr freischalten...


    Kann mir das jemand erklären, wie das dann weitergeht..?


    Da wäre ich sehr dankbar dafür


    Liebe Grüsse


    LionS

  • #2

    Indem Du mehr Basen zerstörst. Eine PVP kostet Dich einen VP wenn sie spawnt und bringt 2 VP wenn Du sie legst. Bei NPC ist das Verhältnis 1:1. Um zu sehen, wann ein neuer Spawn wie Wahrscheinlich ist, kannst Du auf die Antenne klicken und dann dort ins Submenü mit der Zeit gehen.

  • #3

    Hallo LionS,


    die einfache antwort ist: aktiv sein und regelmäßig die karte leeren. immerhin kommt so auf aktuell stolze 681 siegpunkten mit level 48 ;)


    lange antwort. du musst natürlich mehr siegpunkte machen, als du verlierst. dazu muss regelmäßig deine karte leergefegt werden. sicher weißt du auch, dass die wahrscheinlichkeit für neue gegner steigt, je weniger du auf deiner karte hast. wenn deine karte ganz leer ist, hast du eine wahrscheinlichkeit von 16% dass entweder eine npc base oder ein spielergegner erscheint. deine aktuelle prozentzahl kannst du ja in der antenne einsehen. wenn du also öfter gegner schlägst, bekommst du auch öfter gegner und kannst somit auch wiederum öfter gegner schlagen. und auch der punkt von majo kommt da auch noch hinzu, dass du 2 siegpunkte bei spielergegnern erhälst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!