Unglaublich

  • #4


    Du hast das Spiel wohl nicht so ganz verstanden :D Als wenn jeder mit Warrior angreift ... lol. Aber ich erspar mir jetzt mal alles weitere, da bei solchen Komentaren das Verständnis eh nicht gegeben ist

    Gruß
    Neusel

  • #5


    Ich starte ueblicherweise mit Tank/Medic Kombo und meinen 89 Gunboat Energiepaketen (ohne Boost!). Das ist ne Menge strategisches Geschick und taktische Finesse noetig um z.B. Cannons per Schock/geschicktem Umfahren auszuschalten und sich an dasHQ heranzupirschen. Viele deutlich stärkere Gegener begehen einige kleine Fehler im Basis-Design, die durch ausgefeilte Taktik gnadenlos ausgenutzt werden.


    Zum Teil berechne ich die Energie-Ressourcen die ich durch teilweise Zerstörung wieder hineinbekomme mit ein und lege mir so eine Taktik zurecht.


    Also der Gehirnschmalz ist immer dabei :D beim Angriff.


    Selbst Warrior-Angriffe benötigen eine gewisse "Vorbereitung"...außer natürlich bei Neusel :D :D


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #7

    Ich würde die Warrior keineswegs als simple angriffseinheit abstempeln gerade kleinefehler entscheiden ob du mit 4 Verlusten oder mit 19 Verlusten nach Hause fährst trotz eines Sieges


    Die Schock bomben müssen sitzen und getimet sein Flares müssen auch richtig angewandt werden um einem Kreuzfeuer zu entgehen einseitige Siege mit warriors sind nur möglich wenn der Gegner ne schwache Verteidigung oder nen idiotischen Aufbau den man prima mit den warriors wie mit keiner anderen Einheit bestrafen kann oder die Masse einfah für die deff unüberwältbar ist
    Aber wenn keiner dieser Fälle eintritt dann glaub mal jeder kleiner Fehler deinerseits wird eiskalt bestraft erst recht wenn du ohne smoke spielst so wie ich

  • #8

    Ist nur mit warrior angreifen eine gute Taktik für mich am Anfang ? Bin lvl 22 jetzt .. Und wenn ja welches lvl sollten die warrior haben ?

    Quis aliquid esse putat, aliquid fieri desinit !


    Wächter: Kanonenboot-Energie +17%
    Wächter: Ressourcenbelohnung +18%
    Meister: Kraftsteinchance +63%
    Wächter: Holzproduktion +24%
    Meister: Steinproduktion +43%
    Meister: Truppen_TP +19%
    Götze: Schaden Abwehranlagen +6%

  • #10



    ich habe 4 x lvl 7 Boote mit 11 sitzplätzen und einem lvl 5

    Quis aliquid esse putat, aliquid fieri desinit !


    Wächter: Kanonenboot-Energie +17%
    Wächter: Ressourcenbelohnung +18%
    Meister: Kraftsteinchance +63%
    Wächter: Holzproduktion +24%
    Meister: Steinproduktion +43%
    Meister: Truppen_TP +19%
    Götze: Schaden Abwehranlagen +6%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!