Spieler direkt anschreiben/einladen ?

  • #1

    Hab da mal ne Frage:
    Wir suchen für unser EK noch neue Mitspieler
    Ich habe gesehen das es viele EKs gibt wo nur 3 oder 4 Spieler sind


    Kann man Spieler direkt einladen in unser EK zu kommen ?


    Oder hat einer ne Idee wie man für neue Mitglieder werden kann ?




    Danke

  • #4

    Hi, direkt im Spiel geht es nicht. Einzige Möglichkeit in game wäre selbst dort einzutreten und dann im Chat zu fragen. Jedes Kommando steht aber etwas anders zu dieser Abwerbe Variante, sodass Du auch wortlos gekickt werden kannst.
    Viel Glück bei der Suche! :thumbup:

  • #5

    Meine Erfahrung ist, dass wenn man sein Anliegen gesittet vorbringt, die Leuts eigentlich kein Problem damit haben. Schon mal gar nicht, wenn es im eigenen EK eh Flaute hat.
    Ein wahrscheinlicheres Problem ist, dass bei solchen Teams auch eine Chatanfrage nicht viel bringt, da das Ding keiner betrachtet. Habe schon mehrere Teams besucht, bei dem der letzte Chateintrag Wochen alt war.

  • #6

    Naja ich denke wenn du nett fragst. Und gleich sagst was du willst, ist es sicher kein Problem.
    Die Leute die länger miteinander spielen bleiben und gehen eh nicht mit.
    Aber wenn jemand mit dem Gedanken spielt daß EK zu verlassen hast du vielleicht Glück.
    Gruß Sandra :)

  • #7

    Hi,
    ich finde, das Forum bietet tolle Möglichkeiten, Mitspieler zu finden. Dort findet man super Vorlagen, wie man für sein EK werben kann.
    Einem EK nur beizutreten, um dort gezielt Leute abzuwerben, kann man natürlich machen, ist meiner Meinung nach aber kein wirklich guter Stil. Ich würde so jemanden mit einem kurzen Klick auf den "Rauswerfen"-Button wieder direkt nach Hause schicken.


    DB

  • #8

    Es geht ja wohl eher darum, eine Fusion anzubieten, wenn ich das richtig verstehe und nicht darum, Spieler X abzuwerben. In einem anderen Spiel (ja, die Piraten) gucken wir bei den Schlachten (wir gegen 4 andere Gilden) auch ob da ein weiterer deutscher relativ kleiner Verein mitmischt. Dieser wird dann besucht und es wird nett angefragt wie sie zu einem Zusammenschluss stehen. Auf der anderen Seite hatten wir auch schon Besucher mit dem selben Anliegen. Ist doch ok. Zusammen ist man staerker und erreicht mehr. Stimmen die Ziele einigermassen ueberein wird man sich da oft einig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!