[Geschlossen] Discord-Server für deutschsprachige Boom Beacher (Chat App)

  • #85

    Ich kann mich ganz und gar nicht seiner Meinung anschließen.
    Der Server wird von sehr guten und auch sehr vernünfigen Spielern genutzt.


    Aber es ist ein guter Marketing Schachzug einfach mal mit einer provokanten Überschrift zu provozieren.
    Das macht eine erfolgreiche Deutsche Tageszeitung auch schon lange so.


    Ist dann so ähnlich, wir wenn ich in Discord schreibe:


    ICH BRAUCHE DRINGEND EINE FRAU!!! (für unser Kommando) ;)


    Ich jedenfalls habe positive Erfahrungen mit Discord gemacht.
    Hatte hier im Forum schon mehrmals das Thema angesprochen,
    das die Suche nach Mitspielern hier verbessert werden könnte,
    in Discord war das Thema innerhalb eines Tages positiv erledigt.


    Jedenfalls hat Majo sein Ziel erreicht: Man diskutiert ;)

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • #86

    Ein hervorragendes Beispiel für die ach-so-lustige Sinnloskommunikation dort, ace. Das Dir das gefällt, glaube ich gern. Aber ich bin kommunikativ nicht aus dem Laber-Palaver-Holz geschnitzt. Für mich ist Kommunikation kein Selbstzweck, sondern Mittel zum Zweck. Auf Discord muss man sich leider die Interessanten Dinge zwischen dem ganzen Müll und Sprachdurchfall mühsam zusammen suchen. Ihr mögt das ganz dufte finden. Ich finds scheisse!

  • #87

    Mal ehrlich, Majo, tu uns dann bitte einen Gefallen und verschwinde, hör aber zumindest auf uns etwas vorzuheulen. Reine Aufmerksamkeits-Erhascherei ist das, mehr nicht. Wenn dir diese Art der Kommunikation nicht liegt, dann ignorier es oder lösch die App.
    Ich bin ja verständnisvoll, aber den Sinn deines Postings hab ich bis jetzt noch nicht verstanden.

  • #90

    hilfe! ?( als kommunikations-walross wäre ich vorsichtig mit unüberlegtem rumgegrunze und dann wieder auf die feuchte seite drehen und von deren aus noch stereotypische anschuldigungen rauszuhauen die nicht im entferntesten sinne mit Majo s post zu tun haben. :rolleyes:


    da du ja den sinn nicht verstanden hast kannst du ihn nicht radikal als rumheuler bezeichnen wenn du nicht verstehst worum es in der situation geht:


    der grundgedanke des discords-server für BB liegt in der mitglieder-suche, clan-interne organisation, hopper-organisation usw. gehaltloses stammtischgelaber gehört auf keinen fall auf einen elitären gaming-server und es ist pflicht der member dieses niveau zu halten.


    so. wem das zu hoch ist rate ich auf andere dienste (kik, line, wa) umzusteigen und den leuten, welche solch einen server brauchen und darauf angewiesen sind nicht auf den füssen rumzutrampeln, vorallem nicht auf Majos 8)

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!