Statuen im Lager inaktiv?

  • #5

    Den Sinn des Lagers sehe ich nur darin, dass man EINE wertvolle Statur aufbewahrt, um sofort nach dem Upgrade des Bildhauers diese Aufstellen kann. Gut, EP sammeln um schneller das HQ upgrade machen zu können wäre auch noch ein allgemeiner Zweck.


    Oder gibts da noch irgend ein Geheimnis, das ich noch nicht kenne?

  • #6

    Finde das Statuen Lager eine sinnvolle Sache.


    So kann man mal Sachen ausprobieren, wenn man eine entsprechende Statue als Backup hat.


    Wie zum Beispiel, mal ohne KSC spielen oder mal ohne Res.-MW. Dann kann man gucken ob man klar kommt. Wenn nicht dann wieder eine Statue aus dem Lager aufstellen.

  • #9

    Ich finde es irgendwie total doof, ich wollte gestern eine Statue aus dem Lager gegen eine aufgestellte tauschen. Da ich aber nur ein Platz im Lager frei hatte musste ich die nun doch die bereits aufgestellte zerstören. Schön wäre es, wenn man eine Statue aus dem Lager direkt tauschen könnte ohne dabei einen Verlust zu machen. .

  • #10

    Nö, das wäre überhaupt nicht schön, weil es dann nur noch Schlümpfe auf der Karte gäbe. Sprich: Lager voll mit blauer Pest und wenn ich offline gehe, dann kommt das Offensiv-Statuen-Ensemble in den Schrank und die Eiszeit aufs Feld. Und da das dann jeder machen würde, wäre es ziemlich scheisse 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!