Suche Zuverlässige und Aktive Mitglieder die lust haben ein Neues Einsatzkommando aufzubauen!

  • #1

    Moin DonJuan,
    Hab mir dein TF mal angeschaut.Wie schaut's aus erweiterst du das auf ein 25 'iger Kommando bei entsprechenden Zugängen ?
    Hätte dann gegebenenfalls interesse ein Komando von Grund auf mit aufzubauen !

  • #3

    @DonJuan du bist wieder im falschen Thread. Es gibt einen BEreich das nennt sich "EK stellt sich vor" da kannst du dein EK vorstellen.


    HIEr stellt sich jedes Mitglied perönlich vor, nicht sein EK.

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #5

    Ich hab den Thread mal nem Mod gemeldet. Der wird sich dann drum kümmern und den Thread verschieben! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!