Frage zum Schildgenerator

  • #2

    Hmmm..Bin mir nicht sicher, ob ich Deine Frage richtig verstehe, da diese sich doch fast selbst beantwortet. Natürlich musst du beide Sgs zerstören, wenn Du willst, dass das HQ keinen zusätzlichen Schutz mehr hat. Der zweite Sg ist natürlich nicht redundant (im Sinne von überflüssig). Warum solle man sonst zwei aufstellen?

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #4

    anstatt dauernd solche behinderte fragen zu stellen ,finde es doch mal selber heraus...ist es sooo schwer?du hast ja richtig langeweile..weisst bestimmt nicht mehr wo rechts und links ist...

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #5

    Einfach mal angreifen und einen sg wegbomben dann weisst du es doch. Aber es ist natürlich viel weniger Aufwand das hier ins forum zu stellen und dann auf die antworten zu warten und diese zu lesen.^^ Oder wolltest du das Gold für den Angriff sparen? ;)

  • #7

    War jetzt nicht böse gemeint. Es wäre halt anders viel einfacher gewesen das wollte ich ihm nur klar machen :) Die Ironie konnte ich mir halt nicht verkneifen sry dafür ;)

  • #8

    Wenn du bei der Krabbe ein wenig weiter kommst, kommen ja auch mehrere Sg, da hättest du das sehen
    können. Sind manchmal über 6 Stück(wie auch bei der Op) und da sieht's du ja auch, das sich der St Bonus sich auf alle sgs aufteilt. Das zerstören von einem, da geht derSchild auch nur zum Teil

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #9

    Leute, dieses Forum ist dafür da, dass Fragen gestellt werden und jemand, der Bock drauf hat, sie beantwortet. Ich finde es ziemlich uncool, dass ihr hier so Elitär darauf reagiert. Mir war das Forum als Low Level eine grosse Hilfe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!