Dr. Terrors Volcano Island (19.4.2014)

  • #2

    Den Eindruck habe ich auch
    Bin nur zur 4. gekommen
    Also ich habe die erst gar nicht versucht, sieht aber echt böse aus
    Letzte Woche bin ich auch bus zur 4. gekommen
    Ich hatte da jedoch Schwergewicht 2 lvl ubter denen von heute und Zooka ein Level

  • #3

    keine ahnung ob ihr das alles schon wusstest, aber der hat auch unterschiedliche startlevel


    heute als beispiel war sein startlevel ( stage 1) über 20 bei mir, letztes mal 13 oder so ( hab es nicht mehr genau in erinnerung, ist mir nur aufgefallen) und das mal davor so wie heute


    entweder richtet sich das nach dem matchplay ( denke ich nicht, dann wäre es ja nicht bei allen) oder es wechselt sich ab


    letztes mal bin ich locker flockig bis stage 8 gekommen und das mal davor habe ich mich deutlich schwerer getan und es gibt jetzt keine soooo großen unterschiede meiner truppenstärke zwischen den events
    heute habe ich noch nicht angefangen, sieht aber schon schwerer aus



    da scheint irgendein system dahinter zu stecken^^

  • #4

    Moin,


    Na bis einschliesslich Stage 14 war die Säuberung vom verrückten Doc kein grösseres Problem. Dass er deutlich angezogen hat, ist unbezweifelt. Ich hör bei 15 auf und erfreue mich an der Erweiterung meines Schlachtschiffs :)


    Lg
    Olg
    LtCol

  • #6

    Ich konnte es nicht lassen :thumbup:


    Nach nochmaligem Anschauen der Stage, habe ich es doch nochmal gewagt den alten Doc anzugreifen.
    Über die rechte Flanke mit viel Gunboat-Power und Flairs hats geklappt. Also die 18 wird dann wohl eher bleiben gelassen ... aber wer weiss ? :whistling:

  • #8

    Ich hofe ich verstehe deinen Satz richtig ...


    Du möchtest gerne Wissen was es mit meiner Ressourcensculptur auf sich hat.


    Ich habe eine Meisterwerk-Skulptur Namens "Ressourcenbelohnung" . Diese ist mit +50% ausgelegt. Bevor ich mich mit Dr. Terror abgebe nutze ich das Boost-Pulver und verdopple somit die Wirkung der Sculptur um 3 Stunden.


    In den Höheren Leveln/Stages nutze ich noch die Sculpturen:

    • Truppenschaden +28%
    • Truppen LP +33%

    ebenfalls unter Boost verdoppelt.
    Ich hoffe ich konnte zur Aufklärung beitragen :thumbup:

    Gruß
    Neusel

  • #10


    Deutsch ist eben nicht gleich Deutsch! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!