Welche Statuen

  • #1

    Welche Statuen habt Ihr so?


    Ganz speziell interessiert mich ob Ihr nur Lila Kanonboot habt oder auch Rote?
    Wenn Ihr Rote habt habt Ihr dann Truppen-TP und Truppenschaden gemischt oder nur eines von beiden?


    Und Warum? ?(
    Danke schon mal

  • #3

    Hallo Don,


    Ich bin schon ausgelvlt und RZM (4 Boote Schützen, 3 Boote Zookas und 1 Boot Sanis) Spieler. Die Op s spiele ich generell nur mit Fusstruppen und hier je nach Bedarf was benötigt wird aber überwiegend mir Zookas. Habe nur Angriffsstaturen Kbe 42 + 5x 17%, Ts 32 + 2x 13% + Tp 35 %. Spiele nur die Op mit Puder und die Map geht fast immer ohne Schub. Ts finde ich sehr wichtig, wenn du mit Zookas spielst, denn diese Feuerkraft ist durch nichts zu ersetzen und keine andere Truppenart kommt da mit. TP habe ich nur (bin kein only OZ Spezi) zu Hammermans Tagen für die Panzer und die Fackler bzw auch die Schwergewichte.


    LG Andi

  • #4

    Grundsatzfrage, was Du willst:


    1) Alleine spielen, egal wie lange das Leveln dauert? -- Dann Grün und ein Meisterwerk Gunboat, Troophealth und Troopdamage
    2) In einer TF spielen und schneller vorwärts kommen? Dann weg mit den Grünen und dafür ein MW Resibelohnung hin
    3) Nur nach Siegespunkten aus? Dann noch ein paar blaue dazu.


    Wenn Du aber alles zusammen haben willst, dann wäre eine Option:


    Gunboat 1 MW und 2 Wächter
    Troop health 1 MW und 1 Wächter
    Troop damage 1 MW und 1 Wächter
    Resibelohnung 1 MW
    KSC (sofern über 65%) 1 MW


    Dann hast Du noch eine und stellst entweder eine blaue oder noch eine lila oder Rot auf.... Je nachdem was du für truppen spielst ... Aber lila ist immer gut.


    Für die OP die lila und roten MWs Pudern gibt schon gut bumms und die Resi wenn Du den Doc machst oder die Map clearst...


    LG

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #6

    Ich spiele im Einsatzkommando und spiele meistens mit Heavy+Zooka. Alternative ist bei mir Krieger.


    Folgende Statuen hab ich momentan:


    TP-MW 32%
    TS-MW 24%
    TP-Wächter: 14%
    Resi MW 49%
    KSC MW 68%
    Gun MW 31%
    Gun-Wächter 2x17%, 1x13%, 1x16%


    Würdet Ihr es so belassen oder etwas ändern?? Danke schon mal!


    Wenn ändern was genau?

  • #7

    find ich top !! ..... die werte der statuen werden sich auch mal verbessern und der max tp wächter schadet bei Hooka sicher nicht :thumbup:

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #9

    TP Wächter gegen TS Wächter austauschen, wenn du mit Kriegern und Heavy/Zooka spielst, da genügt das TP Meisterwerk


    KSC macht Sinn! Ich habe mich erst mit LV 63 getraut meine KSC einzupacken und auf TS umzusteigen, da klappt aber nur wenn du wirklich sehr aktiv bist und immer mal wieder eine Doppel-OP spielst.

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!