Fackler streikt trotz Doppelflair und keinen anderen Gebäuden auf der Base

  • #1

    Ähm wtf just happened?! Muss ich nächstes mal Ultimate102 tanken oder was ist mit dem Ding los?!
    Insel leer Doppelflair aufs HQ nachdem das Teil einfach stehen geblieben ist. Natürlich ist da keine Schockmine...falls man das auf Grund des abfilmens mit dem Handy vom iPad nicht sieht



    Fackler streikt!

  • #2

    Pre update invisible barbed wire. Da hat er sich drin verfangen. Klarer Fall !

  • #4

    Haha was ist denn mit dem los?!!! :D


    Sende das mal bitte dem Support, vielleicht kommt sowas manchmal häufiger vor und die können das patchen! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #6

    Erinnert mich an den einen Krieger, der es mitten im Wald schoen fand (Video ist hier irgendwo im Threaddschungel zu finden). Du hattest ja noch Energie fuer ein paar Critter, aber was wenn nicht??? Sehr aergerlich!

  • #8

    Gibt noch andere nachvollziehbare Bugs wenn du bei der großen Dr. Terror Insel die Tmed alle am vorderen Eck landen willst setzt er die letzte Fahne einen ganzen Strandabschnitt weiter nach rechts, die gehen meist durch Beschuss beim sammeln mit der Flare dann drauf. Ob es jetzt bei allen Truppengattungen auftaucht weis ich nicht Tmed und letztes Boot Sanis auf alle Fälle.
    Grüße Andreas

  • #9

    Hatte ich mit Hooka. SC hat mir 100dias :thumbup: gesendet :thumbup: gratis. 2mal entschädigung gefragt und zack war eine da

  • #10

    Letzte Tage schnappte sich bei einer op-Base der um eine Ecke stehende Greifer einen Tank, konnte ihn aber nicht zu sich ranziehen, da der Tank an der Außenmauer hängen blieb.
    Dem Tank hats nicht geholfen, aber es sah schon recht lustig aus.


    Seien wir ehrlich, wegen solcher Bugs lieben wir doch alle SC <3


    DB

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!