Aktivste Themen

  • #2

    Gute Frage. Mir ist leider nicht bekannt wie dies errechnet wird. Macht für aus keinerlei Hinsicht einen Sinn. Außer es gibt einen 2 Wochen Schnitt oder sowas.
    Wenn du magst kannst du dir ja mal die Themen anschauen vielleicht kannst du erkennen ob die alle neuer sind als der Thread.

  • #3

    ich wollte nur eine ungereimtheit melden und nicht teil der lösung werden, dafür seid ihr doch da :P


    habe aber trotzdem mal geguckt und nix entdeckt, was sich mir auf anhieb erschlösse, heute sieht die Rubrik vollkommen anders aus. ist ja letztlich auch kein


    DRAMA, DRAMA, DRAMA


    (nur totaler murks ... aber das passt ja zu boom beach irgendwie)

  • #4

    Müsste man vllt mal bei den Entwicklern der Forensoftware nachfragen oder halt den Fehler melden.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • #5

    Es beschränkt sich auf Themen der letzten 30 Tage, aber dies ist in diesem Fall ja gegeben :(
    Zusätzlich schaut es noch ob der Thread verschoben wurde, so wie ich es verstehe nur damit es nicht doppelt angezeigt wird, könnte aber auch bedeuten, dass er komplett ausgeschlossen wird sofern er mal verschoben wurde. Wisst ihr ob das bei dem Thread der Fall war?


    Edit: der Thread ist vom August, deshalb taucht er dort nicht auf.

  • #7

    Zusätzlich schaut es noch ob der Thread verschoben wurde, so wie ich es verstehe nur damit es nicht doppelt angezeigt wird

    Das wird gemacht, da ein Thread virtuell beim verschieben an zwei Orten erscheinen kann. (Hinweis beim Verschieben anzeigen)


    Zusätzlich werden neue Threads nicht direkt in der Box erscheinen, da die Liste in der Box aus Performance Gründen für 1 Stunde gecached wird.

    Fabii

  • #8

    Wisst ihr ob das bei dem Thread der Fall war?

    Ja, der müsste eigentlich verschoben worden sein. Jedenfalls können normale User ja nichts in den Bereich schreiben, deswegen wurde da eigentlich alles immer reingeschoben.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!