Schlechtere Performance (Grafik) nach Umstellung in englisch.

  • #1

    Ich zocke BB auf dem iPad Air und auf dem iphone 6...
    Wenn ich bei deutscher Sprache die Map mit Wischgesten hoch, runter, rechts, links bewege ist alles, wie es soll. Mache ich das Gleiche aber unter englischer Sprache, dann ruckelt, federt die Map irgendwie nach einem Wisch in irgendeine Richtung.


    Auf dem iPhone 6 hab ich das Problem nicht.

  • #2

    Mhm komisch, ist mir noch nie passiert sowas. Vielleicht einfach mal beim Support melden, oder erstmal versuchen deine Basis zu sichern und dann das Spiel neu zu installieren. Und ansonsten kann man doch eh am besten bei der deutschen Version zu bleiben, denn außer der BoomBox sehe ich keinen Grund das Spiel auf Englisch zu stellen.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #3

    Hi Newbie,
    ich spiele mit derselben Äppel-Kombi, merke aber bei der Performance keinen Unterschied zwischen der deutschen und englischen Version.


    DB

    Einmal editiert, zuletzt von Don Blech ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!