Wie kündige ich ein Abonnement?

  • Wie kündige ich ein Abonnement?
    Du kannst ein Abonnement jederzeit abbestellen. Wenn du dies tust, wirst du die zusätzlichen Bauarbeiter und/oder die Sofortausbildung in der Restzeit, für die du bereits bezahlt hast, nutzen können und das Abonnement für sie wird im nächsten Monat nicht automatisch reaktiviert.


    Anleitung für Android:


    1) Melde dich hier bei Google Play an.
    2) Gehe zum Abonnement für Boom Beach und klicke oder tippe auf „Verwalten“.
    3) Wähle „Abonnement kündigen“ aus.
    Schau dir diesen Hilfeartikel von Google an, falls du noch mehr Fragen haben solltest.


    Anleitung für iPhone und iPad:


    1) Gehe zu Einstellungen > iTunes & App Store.
    2) Tippe oben auf deine Apple-ID. Nun erscheint ein Fenster mit Auswahlmöglichkeiten.
    3) Tippe auf „Apple-ID anzeigen“. Es kann sein, dass du dich anmelden oder Touch ID verwenden musst.
    4) Tippe auf „Abonnements“ und dann auf dein Boom Beach-Abonnement.
    5) Wähle unten „Abonnement kündigen“ aus.


    Solltest du „Abonnements“ nicht in deinen Einstellungen finden, tippe auf deinem iPhone oder iPad auf diesen Link: https://buy.itunes.apple.com/W…nce.woa/wa/accountSummary.



    Falls du mehr Fragen hast oder herausfinden möchtest, wie du Abonnements vom Mac aus kündigst, schau hier vorbei: https://support.apple.com/de-de/HT202039.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

    3 Mal editiert, zuletzt von Brini ()

  • Eine Frage für mich rein theoretischer Natur ist stellt der bauarbeiter ein gebäude noch fertig bevor das Abo ausläuft oder was passiert.


    Grüße Andreas

    So habe mal den Support, deswegen angeschrieben, und nach einer Nachricht, in der stand, das ich noch etwas Geduld haben soll, kam dann die Antwort, das der zweite Bauarbeiter, das Gebäude noch fertigstellt, und dann der Bauarbeiter abgezogen wird, wie man unten lesen kann! Denke, aber das wenn, das andere Gebäude, was man mit dem normalen Bauarbeiter gemacht hat, schon fertig ist, wechseln die Bauarbeiter, und dann stellen die normalen Bauarbeiter, das andere Gebäude noch fertig, und die anderen Bauarbeiter werden abgezogen. Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen, weil die ja auch so manchmal wechseln irgendwie! :P

  • Hallo Kamikaze, die Bauarbeiter kannste zu jeder Zeit Kündigen,Play Store, auf die 3 Striche ,dann Konto und da steht Abo

  • danke super nett von dir habe es jetzt gefunden ;O)bissen versteckt ( wär schon ganz nett wenn man es auch übers spiel wider kündigen könnte )

    Da die das Abo über Google Play laufen lassen, was ja auch logisch ist wird es wohl nicht direkt übers Spiel möglich sein. Aber denke mal einen Button im Spiel der die Aboseite von Google Play aufruft sollte technisch eigentlich möglich sein.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • Wegen den 2 Abos wurde der Text in der Hilfe von Supercell ebenfalls angepasst, daher habe ich diesen hier jetzt auch mal angepasst. Bei Fragen zum Abo kündigen, einfach wie gewohnt hier rein schreiben! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka: