Sinn oder Unsinn im Spiel

  • Moin,


    grundsätzlich geht es mir jetzt nicht um meine Sinnfreien Angriffe, sondern beim durchsehen des Global Rankings, ist mir aufgefallen, dass die Nr. 3 schon seit Tagen sein Radar am leveln ist. Ich weiß nicht ob das hier schon diskutiert wurde, aber kennt jemand den Sinn dieser Vorgehensweise? Oder ist es einfach nur Unsinn? ?( :D


    LG Zap

  • Ein weiterer Grund kann sein, dass man seine Ressourcen verbraten will. Hierzu braucht man ein Gebäude, wo man noch ein Update starten kann. Das macht man dann auch und bricht das vor Ende der Laufzeit ab. Schwupp, sind die Hälfte der eingesetzten Güter futsch und das Spiel kann wiederholt werden.
    Das Endergebnis ist, dass man weniger attraktiv ist, da ja nichts zu holen ist.
    Alles in allem aber relativ sinnfrei.

  • Ein weiterer Grund kann sein, dass man seine Ressourcen verbraten will. Hierzu braucht man ein Gebäude, wo man noch ein Update starten kann. Das macht man dann auch und bricht das vor Ende der Laufzeit ab. Schwupp, sind die Hälfte der eingesetzten Güter futsch und das Spiel kann wiederholt werden.
    Das Endergebnis ist, dass man weniger attraktiv ist, da ja nichts zu holen ist.
    Alles in allem aber relativ sinnfrei.

    Ja, vorallem weil es ja dann egal ist ob man geplündert wird, und man ja immer noch die Chance hat, Infos oder SP zu bekommen beim Angriff!

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • ja das hat einen Sinn... Bin zb gerade auf 1210sp.. Angenommen ich habe mein Radar erst auf Stufe 16.. Dann könnte ich jetzt das Radar leveln und Felder aufdecken.. Der Sinn dahinter ist das man neue npc's und neue Gegner bekommt und sozusagen sp umsonst bekommt.. Dazu sind hinter Wolken auch Diamantenkisten die auch sp bringen.. Also könnte ich von 1210sp easy auf 1300sp hoch.. Es geht nur um sp bzw Rangliste ;)

  • Zum einen hat man dann einen sehr guten SP-Puffer, zum anderen sind die Goldvorräte dann noch gut angelegt wenn im Arsenal alles max ist. Ich selbst musste noch nie komplett die Karte reinigen um an die nötigen Ressourcen zu kommen. Daher geht es auch mit niedrigerem Radar alles zu leveln. Ich weiss jetzt allerdings nicht wie und seit wann die Kisten SP bringen und wie ich durch Angriffe auf meine Basis SP bekomme... ?(
    Sollte ich da was falsch verstanden haben: sorry, aber es liest sich so. :saint:

  • Falsch verstanden @:Micha: hast du es nicht. Die Kisten, die unter den Wolken gefunden werden können durchaus VP beinhalten. Das du durch Verteidigungen VP bekommst hat @:Brini: denke ich mal nicht so nachgedacht. Gibt natürlich nur Dias zu den Intel. ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hallo,
    das man in den Kisten unter den Wolken sp bekommt ist klar.
    Die frage ist jetzt nur bekommst du jetzt mehr ?
    Ich dachte, das ist gleich bei jedem.
    Gruß Sandra

    <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!