Besucheransturm?

  • #2

    Traut sich ja keiner mehr ein öffentliches Kommentar abzugeben :wacko:


    Vielleicht ist hier die Forensoftware TapTalk oder ähnlich verantwortlich....

  • #3

    Ist in nahezu jedem Forum so, denke mal es liegt größtenteils an den Suchmaschinen, oder an Leuten, die etwas zu Boom Beach in Google suchen, auf einen Thread hier stoßen, und dann wieder die Seite schließen. Kenne das von mir im Wiki, da macht sich auch kaum wer nen Account, aber da kann man halt auch ohne Anmeldung schreiben, und wenigstens schreiben dadurch paar Leute Kommentare ins Wiki. Viele registrieren sich halt nicht unbedingt direkt. Zudem habe ich da früher, meine ich in nem anderen Forum auch schon mal diskutiert, und ich meine da meinten die (wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe), das diese Liste sich irgendwie nicht so häufig aktualisiert oder so.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!