Du kannst angegriffen werden, auch wenn du online bist...

  • #1

    Hallo, kann mir mal einer erklären warum das als kommt?



    Du kannst angegriffen werden auch wenn du in ... Minuten wieder online bist.


    Hat das jeder gleichzeitig ist das irgendwie festgelegt sowie Dr. Terror??


    Danke fürs aufklären
    wenn das schon mal gefragt wurde tuts mir leid hab nichts gefunden ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #2

    Hat etwas damit zu tun, wenn man zuviel online ist - glaube ich. Hatte ich auch schon ein paar Male. Gibt auch schon ein Thema dazu, wenn ich mich nicht irren sollte.



    LG
    Remerko


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • #3

    Wenn du laenger als 4h am Tag online bist, kannst du dennoch angegriffen werden. Dies soll Daueronline-Sitzungen unterbinden.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #5

    Okay danke für die Antwort


    hab's gerade gefunden ...




    Sorry hab falsche Suchbegriffe genutzt.


    Kann geclosed/gelöscht werden

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7

    Ganz ehrlich ...


    Mir kam es nicht wie 4 Stunden vor :D


    Ich war nicht die ganze Zeit online anscheinend wird die gesamte Zeit genommen oder so weil 4 Stunden war ich definitiv nicht an einem Stück im Game : )

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    Ne also ich glaube es wird angezeigt, dass du angegriffen werden kannst wenn du 4 Stunden am Tag on bist
    Also genauso wie Olg da gesagt hat
    Ich denke niemand ist 4 h am Stück on aber manch einer an machnachen Tagen 4 Stunden insgesamt

  • #9

    Ich glaube es gibt einige leute die 4 h am Stück on sind- vor allem die ganzen Amerikaner und Chinesen:P. Ich bin auch schon am Tag 4 h on gewesen aber wurde dann net angegriffen kam auch keine Nachricht...?

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!