Welche Voraussetzung für Phase 6 + 7 bei Dr. T?

  • #1

    Hat jemand einen Mid-Lv-Account und kann mir sagen, welche Voraussetzung man für Phase 6 + 7 bei Dr. T braucht?


    Das Imitationgame schaffe ich komplett, aber Phase 6 bei Dr. T sehr selten. Phase 7 noch nie... :(

  • #2

    Hat jemand einen Mid-Lv-Account und kann mir sagen, welche Voraussetzung man für Phase 6 + 7 bei Dr. T braucht?


    Das Imitationgame schaffe ich komplett, aber Phase 6 bei Dr. T sehr selten. Phase 7 noch nie... :(

    Bin jetzt Level 54 und mir gehts ehrlich gesagt genauso wie dir, mit den Phasen. Vielleicht könnte ich auch mehr schaffen, allerdings muss ich für Phase 6 ohne Boost schon echt ackern, und kriege das meistens nicht hin, da lohnt es sich für mich nicht. Denke aber das kommt noch mit der Zeit wenn man wächst. Ansonsten habe ich Dr. T auch schon mal komplett mit Boost geschafft, allerdings könnte das bei deinem Level etwas schwierig werden.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • #3

    Ist schwer zu sagen hängt ja auch von deinen Statuen ab mit HQ 20 hab ich regelmäßig den Doc bis 7 geschafftan meinem 2. Account hat sich halt aber alles wieder ein bisschen verschoben seit damals.
    Bin aber auch GBE Fetischist und hatte zumeist Glück bei den Statuen.
    Heute finde ich den Doc mit Tmed leicht machbar.
    Grüße Andreas

  • #4

    Ok, das wollte ich wissen...


    Ist Tmed die einzige, günstige Lösung?
    Und ab welchem Lv (Tmed) könnte man es schaffen? (Auch ganz ohne Boost?)
    Und wieviel KBE (in Punkten) brauche ich mindestens?



    @Brini


    Das mit dem "Lohnen" ist bei Dr. T so eine Sache.
    Die Ressourcen sind mir da völlig egal.
    Bin eh nur scharf auf die Steine...

  • #5

    Ich fahre seit einiger Zeit fast nur mit Tmed durch die Gegend.
    Dementsprechend habe ich die auf MAX gehalten.
    Seit Level 53 und Arsenal-Level 21 schaffe ich Dr. T meist ohne nennenswerte Verluste und ohne Boost.
    Davor war es eher die Ausnahme, dass ich ohne Boost durchgekommen bin.


    GBE liegt bei mir knapp unter 100.

  • #6

    Wenn du ein paar GBE und 1-2 TS Statuen hast geht die Phase 6 auch mit Kriegern. 7 hat oft zu viel TP für Warris, die nicht max sind. Ab welchem Level das machbar ist, kann man sich ja leicht errechnen. Damage eines Kriegers * die ungefähre Anzahl an Kriegern * die Schockdauer = Der Schaden, den deine Warris im besten Fall machen können ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #7

    man muss hier auch ganz klar zwischen den beiden unterschiedlichen Terrors unterscheiden. Die kleine Insel geht meist mit Krigern recht problemlos, während die grosse mit Psani meist Spaziergang ist. Da mir grundsätzlich langweilig ist, mache ich beide Layouts seit Monaten nur noch mit unboostet full zooka. Geht auch und macht mehr Laune. Bis auf wenige Ausnahmen auch immer erfolgreich. Klappt es mal nicht, dann switche ich auf die obeigen Altenativen.

  • #8

    Servus,


    ich sehe es ähnlich Vollpfosten. Bei der kleinen Insel sind bei mir Warriors die erste Wahl. Da Sie jedoch erst Level 15 sind, komme ich ohne Puder selten über die Phase 5 hinaus. Die Phase sieben habe ich dort noch nie geschafft.
    Bei der großen Insel probiere ich es immer mit HZ und die funktionieren eigentlich immer bis Phase 5 ohne Puder.
    Natürlich kommt es dann noch auf das Layout an. Bei dem letzten Doc gingen alle Phasen mit HZ, ohne Puder.


    Grüße Zap

  • #9

    würde es auch so wie Vollpfosten machen. Würde das auch errechnen wenn ich denn könnte. Und es würde auch klappen wenn ich denn auch alle Krieger heil ans HQ bringe. und dort liegt eben auch noch ein Hündchen begraben.. :D :D

  • #10

    Hat jemand einen Mid-Lv-Account und kann mir sagen, welche Voraussetzung man für Phase 6 + 7 bei Dr. T braucht?

    Also meine Truppen sind schon alle max aber ich habe auch nur 3 offensive Meisterwerke. Dr. T geht meistens mit Tanks/Grenadier/Med im 2/4/2 Format. Manchmal nehme ich auch klasisch RZCM wenn es zuviele Boom kanonen gibt.
    Ich denke wenn du mehr offensive statuen hast, reichen auch nur fast max levelTruppen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!