Fix-Ankündigung Target Lock und Token

  • #14

    Finde die Ankündigung, die im Video zum Schluss gemacht wurde sehr interessant, es soll ja anscheinend eine Website bald geben, auf der man Basen für die Schwarze Garde einreichen kann, das haben sich in der Vergangenheit ja schon viele maxed Spieler gewünscht, da es ja sonst die immer gleichen Basen sind.


    Allgemein, scheint sich in letzter Zeit ja einiges zu tun bei Boom Beach, was mir sehr gefällt! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #15

    Ich finde auch, dass sich das Dev Team der Kritik annimmt, die im offiziellen Forum gepostet wird. Die Idee des Map Builders finde ich gut, aber sie können natürlich nicht ungefiltert alle eingereichten Maps im Spiel veröffentlichen, weil hier sicher auch viel Quatsch eingereicht werden wird. Z.B. einen Flipper mit 50 Greifern 8o


    Bin mal gespannt, ob es dann ein öffentliches Voting für Maps gibt oder ob das Dev Team die Maps alleine aussucht.


    Ohne Target Lock Bug und mit täglichen Zusatzinfos (so habe ich es verstanden) ist das Update schon mal erfreulich :thumbup:

  • #16

    Das der Zielerfassungsfehler weg ist, das ist sehr positiv. Jetzt sind auch die PSani-Mädels wieder eine echte Macht, sogar mit drei Protos.
    Scheine in den täglichen Belohnungskisten ist auch eine gute Maßnahme :thumbup:


    Aaaaber: Ich mag mich täuschen, doch haben die scheinbar schon wieder irgendwas geändert. Das Imitationsspiel heute war definitiv schwerer als sonst, die letzten beiden Basen waren schon nicht ganz ohne. Klar, sind weg, aber das ist nicht der Punkt.
    Weiterhin habe ich für das gesamte Imitationsspiel nur einen einzigen lausigen Schein bekommen. Von anderen habe ich gehört, dass es wohl auch bei Angriffen seltener Scheine geben soll (unbestätigt!) .   . .wenn man das zusammen nimmt, dann haben die das "großzügige" hintenrum mal wieder in einen Bumerang verwandelt.
    Ich für meinen Teil glaube den Vögeln nix mehr .   . ."Was immer es ist, ich fürchte die Danaer, selbst wenn sie Geschenke bringen.". Ok, sind Finnen, aber ein Danaergeschenk scheint es dennoch zu sein X(

  • #18

    Ja, das gibt auch von mir ein :thumbup:
    Ich hatte zwar keine Verluste, bin aber trotzdem "entschädigt" worden:




    Hier ein "Danke" ist sicher angebracht. Was die Scheine angeht, so bin ich nach wie vor skeptisch, ebenso der Mini-Def-Buff beim Imi-Game, wo das schon beim Update gebufft wurde :huh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!