Sgt. Brick schießt hinter sich Bug?! + Video

  • #1

    Habe vorhin mal ganz normal im Boost, Dr T Phase 3 angegriffen, und am Ende des Angriffes passiert dann das?! :P


    Sgt. Brick dreht sich auf einmal nach hinten, und achtet dann mal darauf wohin ihr Gewehr zeigt, und wohin der Schuss dann letztendlich hinfliegt. :D


    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • #2

    Lol, hat vielleicht ein Ostfriesengewehr :D
    Aber ok, solange es nur die Animation ist und die nicht wirklich woanders hinschiesst, geht das ja. Bevor die das fixen sollten die das Verhalten bei Flares verbesser . . .die ist voll beratungsresistent, was das angeht ?(

  • #3

    Jo,das nervt.Hab ich auch schon festgestellt.Statt zum Ziel dreht sie sich um und ballert nach hinten,dann zum Ziel.Und die Granaten/ Splitter taugen auch nichts....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!