Alles anzeigenHallo,
ich habe zwar schon HQ22 aber grundsätzlich bin ich in einer vergleichbaren Situation.
Bei mir ist es so, dass zwei Teile-Typen sehr knapp sind und die anderen beiden eigentlich immer ausreichend vorrätig sind.
Von daher variiere ich dann ein wenig mit der Art der Prototypen, um die Mangelwaren zu schonen.
Damit kann ich dann in der Regel immer 3 Prototypen am Laufen halten und hatte zumindest auch schon länger keine Stufe I mehr stehen.
Anfangs hab ich immer ein Prototyp gestellt. Klar, war ja was Neues.
Aber mittlerweile stelle ich seit Monaten GARNICHTS mehr hin, weil ich eh immer geplündert werde.
Grund ist, dass ich zu mehr als 90% Offensiv spiele.
Ich habe seit Monaten Mangelware bei diesen Zahnrädern...
Komischerweise bekomme ich in den letzen Tagen fast nur noch Zahnräder als Belohnung
Die anderen Teile haben dagegen fast nicht zugenommen...
BTW:
Mein Ziel ist folgendes...
Die Offensive ist so gut, wie fertig und werde die Defensive mindestens auf Level-Niveau 1-2 vor max. ausbauen. Solange stelle ich KEINE Protos. Bis dahin werde ich wohl 150-200 Teile von jedem Teil gesammelt haben. Außerdem strebe ich mindestens 1.500 Puder an. Ich hoffe, dass ich bis dahin zwei besonders gute Schlumpf-MWs habe, die ich dauerhaft (für immer) pudere. Klingt diese Strategie gut oder überzogen?
Habe momentan das hier im Labor. Keine Ahnung, ob das besonders gut ist bei meinem Level (etwas über 50)...
(der Laserstrahler wurde nur fertiggestellt - steht seit Monaten im Labor)