Kriegsfabrik lvl 45 - mit Krieger möglich?

  • Hallo zusammen,


    Ich bin mit meinem Zweitaccount bei der ersten Kriegsfabrik angelangt.
    Wisst ihr ob die auch mit Kriegern möglich ist zu meisten? Oder muss ich zwingen Hookaz nehmen?
    Wenn ja, gebt mir doch bitte ein paar Tipps. Ich trainiere im Moment meine Krieger Skills und bin froh um hilfreiche Tricks.


    Viele Grüsse
    FlaEdLi / SWISSPOWER-1 (Waldipower :saint: )

    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

  • mit Krieger wohl eher ganz selten und dann mit max Puder....Würde da eher only zookas nehmen die haben mehr Power und man braucht etwa die Hälfte der Schocks

    GermanDelta1 #9R9PGRVL

  • Ach stimmt, die initiale . . doch, die ist immer gleich.


    Das müßte dann diese hier sein:



    Hat man da nur einen Angriff für? (so lange her . .. :whistling: )
    Wenn ja, dann rate ich mal von Kloppern ab. Wenn es mehrere sind, dann ist das easy; Schildgenerator und minen am hq weg, zweiter Angriff dann direkt auf die Glocke mit ein paar Schocks.
    Ansonsten, wie Alex schon sagte, einfach Mädels nehmen.
    Hier ist ein Vid von einem L35-Spieler:


  • Ja, es ist genau diese und man hat nur einen Angriff. Dann mach ich mal schön Fz, wies sich gehört. ;)
    Danke für die Unterstützung.

    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

  • Ganz ehrlich, den Ehrgeiz die Tante umzulegen habe ich als max. Gelevelter gar nicht. Was soll ich mit den Bretter, Kies und dem Alteisen. Wenn ich alle Prototeile eingesammelt habe höre ich auf.
    Und - bitte keinen Shitstorm von wegen, kann man üben usw.
    Gibt es hier Gleichgesinnte oder jagen die Alte immer all bis zum bitteren Ende?


    Gruß

    Heulen hat noch nie den Marschweg verkürzt! :thumbsup:
    -
    Ein Kämpfer ohne Reserven wird zum Beobachter großer Ereignisse! ?(

  • Haha... Lustig, ich spiele Sie wegen der Herausforderung und wegen dem Spass, und überhaupt nicht wegen den Ressourcen und Prototypen.
    Die Prototypen liegen eh nur rum, hab über 100 von allen... :D

    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

  • Bei mir variiert es von Woche zu Woche, wie viel Ehrgeiz ich bei der Tante an den Tag lege.
    Oft versuche ich auch nur die Prototypteile abzugreifen.
    Das liegt auch daran, dass ich etwas "faul" dabei bin, die richtigen Truppen auszubilden. Für Gearheart wechsle ich da halt, während ich sonst fast immer mit meiner Standartbesatzung unterwegs bin.


    Bei so Basen wie gestern, die recht easy in 2 Anläufen zu lösen war, plätte ich sie aber auch mal ganz, auch wenn die Rohstoffe gerade echt überflüssig sind.
    Wobei - vielleicht können wir heute Abend ja noch mal 4 Mio. Holz gegen einen Token tauschen, dann wären die Ressourcen auch nicht komplett für die Tonne :whistling: