Wieso denken manche Leute nicht nach?
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Ich komme mir langsam vor wie ein Guerilla Kämpfer. Mein Letzter Rush auf eine Basis beschränkte sich auf 5 Zookas, mit denen ich einen Waldspaziergang unternommen habe um das HQ am Dock durch den Wald zu erobern. Hat wunderbar funktioniert. Durch den Wald mache ich es in letzter Zeit oft. Aber: leicht verdiente Ressourcen
-
#6 Ja, Defense austricksen ist cool.
Ich hatte hier einen, dessen HQ nach ähnlicher Waldspaziergang-Taktik mit 2 warriors Geschichte war. Die haben da zwar die ganze Zeit gebraucht, um das Ding zu zerkloppen, aber es hat gefunzt und war lohnend.
Und wenn der Typ sich dann das Video ansieht wird er sicher facepalmen -
-
#7 Hahaha, ooohhhhh! So einen Fall hatte ich vorgestern erst. "Boha, wird der sich ärgern!" Ich Erfahrungslevel 13, er 19 oder 20. Hab ihn zufällig erwischt, wie er, an der ungünstigsten Stelle seiner Defence ein Update vorgenommen hat. Eine Kanone oder so hat er hoch gelevelt. Aber dadurch war für mich der Weg ziemlich frei, war eine knappe Kiste aber ich bin aus der Schadenfreude nicht mehr raus gekommen. Hab mir das bildlich vorgestellt: Augen weit aufgerissen, Mund offen, die Ader am Hals pocht... "Ein 13ner Noob! N E I N !!!"
Hahaha. Das sind so die kleinen wenigen Momente. Herrlich!
-
-
-
-
#10 Ich kann dich beruhigen ich hab das vorher auch noch nicht gehört ...
Oh mann, ich werd alt, noch nie gehört das Wort....
aber wozu gibts googlefacepalmen
Das gleiche denk ich mir auch manchmal wenn ich so manches im Internet lese
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!