Neuer Held, Stämme auf der Karte, Basebuilder

  • #71

    Hatte eigentlich irgendwer hier immer noch Probleme mit dem verbessern von Dr Kavan? Hatte anfangs Probleme, aber jetzt gehts einwandfrei, und denke daher das es behoben wurde! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #72

    Ich hatte dreimal den Effekt, dass das Level nicht erhöht worden ist, nachdem das Upgrade eigentlich durch war.
    Die letzten beiden Upgrades sind aber fehlerfrei gelaufen.
    Ich hoffe, da kommt jetzt nichts mehr nach...

  • #74

    Ja genau...Dr. Kavan mit den Kriegen und Eisschild funktioniert supergut. Zumal Dr. Kavan wenigstens mit in den Rauch reinlatscht und nicht wie die anderen Flitzpiepen draußen wartet :) Eisschild nach den Schocks setzen und fertig.


    PS: Ich war nach dem ersten Heldenupdate erstmal sehr skeptisch...in der Zwischenzeit finde ich die Helden genial. Für OZ mit Briggs ein 100% Mehrgewinn, jetzt mit Kavan für die Krieger ist es doch perfekt! Gut gemacht Supercell!

  • #75

    Stimmt, endlich mal was für Krieger dabei und das mit den Stämmen und Rohkristallen war auch ne super Idee. Und für die die vorher Unmengen an Dias gekauft haben ist das 9,99 Abo genial, vielleicht nutze ich das ja später auch mal. In den knapp 2 Jahren die ich BB jetzt spiele war das das beste Update.

  • #76

    Macht jetzt wieder richtig Spaß mit so mega Updates bei Boom Beach, und endlich sind wir aus diesem Update trott raus, wo kaum noch was neues kommt, und alle denken, das Boom Beach ausstirbt.


    Hat ja anscheinend doch was gebracht, das die Chinesen Supercell aufgekauft haben! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #77

    Wenn die Finnen es nicht drauf haben müssen es eben die Chinesen richten, ich wüsste jetzt außer Sauna auch nichts sinnvolles was Finnen je erfunden haben (ohne den Finnen zunahe zu treten). Die Chinesen haben wenigstens das Potenzial erkannt was in Finnland schon als abgeschrieben galt.

  • #78

    Ich finde den neuen Helden sinnlos kann man weder für Op noch map sinnvoll nutzen da sind brick und ever klar im Vorteil.
    Die Schilde von Kavan sind viel zu schwach.
    Bei Krieger nimmt man brick +Schrei + 1 flare und 1 smoke mehr dann gehen fast alle unboost selbst mit Schild. Statuen 4/6 Ts/gbe passt da optimal

    Ts +84%
    Gbe +110%

  • #79

    Wie macht ihr das genau mit Kavan + Eisschild? Macht ihr beim Lauf zum HQ einen oder mehrere Zwischenstopps, damit Kavan folgen kann? Direkt zum HQ laufen geht nicht oder man braucht extra Smoke



    @Chef


    Mit der Dicken (und Krieger) komme ich garnicht klar...
    Zeig mal, wie du das machst...


    Hab mal irgendwo ein Video gesehen, aber dazu müsste hinter dem HQ noch was stehen, wo die Krieger hinlaufen. Die Dicke steht dann direkt am HQ. Die Krieger werden dann wieder zum HQ geführt.


    Sowas geht aber nicht, wenn hinterm HQ nix mehr ist.

  • #80

    @Boom-Newbie Das geht auch nicht immer, mit Brick klappt bei Kriegern auch nur wenn der Weg wirklich gerade ist und dann kostet das 1x Flare und 2x Smoke mehr, vorausgesetzt es steht etwas hinter dem HQ. Mit Kavan geht es auch direkt zum HQ, meistens setze ich aber eine Zwischenflare, ich brauche da genauso viel oder wenig Smoke wie vorher nur mit Kriegern. Man sollte den nur zuerst anlanden und erst wenn Kavan und ca 2/3 der Krieger im Landungssmoke ist wirft man die 1. Flare. @Chef. Das Eisschild ist übrigens nicht zu schwach, bei mir jetzt Lvl 3 und es funzt genial. Wo vorher ein Kanonenschuss ein toter Krieger war stirbt der jetzt erst beim zweiten, da liegt das HQ aber meistens schon.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!