Wieviele Ressourcen macht ihr im Schnitt...?

  • #1

    Wieviele Ressourcen macht ihr im Schnitt, wenn ihr die Karte leert?


    Mit 7 Phasen von Dr. T und weiteren 18 Gegnern komme ich auf 6,7 Kristalle (bzw. Puder) und ~ 15 Mio. Ressourcen (Gold, Holz, Steine, Eisen zusammen und OHNE Ressourcenbelohnung!!!).


    Ich frage mich auch, ob die Belohung mit dem Level und den SP noch weiter steigt...

  • #2

    Das kann man so leicht nicht sagen. Müsstest die Anzahl Gegner nennen und wie viele davon NPC sind. Wenn ich ne Woche lang gegner anspare bekomme ich ja ein wenig mehr als wenn ich täglich wieder alle weg mache. Bei mir sind es ~10-20 Mio :D

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #4

    18! Gegner? Ich habe noch nie 18 Gegner geparkt, höchstens incl NPCs. Bei so einer Frage sollte man schon genauer sein, ich weiß nicht ob Du 18 Gegner geparkt hattest. Ich kann Dir aber versichern das ich damals mit Lvl 56 am Stück meine LB auf 22 gelevelt habe (paralell im Arsenal immer das teuerste), mit einer 43er Ressi die nie gepudert war. Ist schwer zu sagen wieviel ich jetzt ohne RB insgesamt einnehme da die Karte eigentlich nie voll ist, eigentlich wird alles direkt weggehauen, außer Minen und sinnlose Panzer ist im Arsenal sowieso nichts mehr zutun. Weil das so ist ist Dr. Kavan ab jetzt in 23 Stunden auf Lvl 18, das ist wichtiger. Panzer sollen andere leveln, ich spiele den Schrott nicht.

  • #6

    Ist schon klar, aber mehr als ca 12 plus NPCs und Doc habe ich nie gebraucht. Ich bin auch noch nicht max, aber Panzer und Minen sind nicht so wichtig. Ich mache die Map wegen Intels, Steinen und SP. Das ist in Deiner Phase ja auch abhängig von den Truppen und SP, ich hab das immer mit Kriegern gemacht. Mit Tmed hast Du z.B. weniger Verlust an Gold als mit Kriegern, dafür geht bei Kriegern das nachbauen schneller. Ich denke das Zeit/Gold Management ist in dem Bereich dann ungefähr ausgeglichen.

  • #7

    Stimmt Feindboomer. Das leveln des Helden Dr. Kavan ist wichtiger... Vorallem wenn man selbst so gerne mit dem Helden spielt und sich nicht immer darüber ärgert das er nicht so macht wie man es gerne hätte. Lach. Du bist einfach der geilste. Never ist '76 dein Geburtsjahr. Wenn ja tuste mir leid. Geh doch mal in ein top ek was im Highscore vertreten ist wenn du so gut bist. Bin gespannt wie lang die dich aushalten. Spiel doch lieber Boom Beach und zeigs uns allen wies geht wie immer nur zu labbern. Und die Rechtschreibfehler hab ich extra für dich eingebaut.

  • #8

    Leute ... unterhaltet euch doch bitte mal ohne unnötige Provokationen.
    Streitereien und/oder Meinungsverschiedenheiten wo Ihr euch anfetzen MÜSST (ja, manchmal braucht man das auch mal), tragt bitte per privater Konversation oder im nächstliegenden Bällebad aus ;)


    ich danke euch :)

  • #9

    Hallo Tim, ich kenne Dich nicht..... 76 ist nicht mein Geburtsjahr sondern meine Penislänge in Zoll.... Was laberst Du von Kavan? Das ist völlig am Thread vorbei mein Guter..... Wenn ich so dämlich wäre in so einem selbsternannten "TOP" EK zu spielen hätte mir mein Pudersparkurs ja mal garnichts gebracht, außerdem sind diese "TOP" EKs oft garnicht so "TOP" wie es erstmal scheint.... Du darfst gerne denken das ich nichts kann, es juckt mich aber mal so richtig nicht wirklich bzw garnicht. Ich gehöre nicht zu denen die ihre geilen Angriffe immer irgendwo teilen müssen, es gibt genug andere die sich immer überall profilieren müssen...

  • #10

    Timvstim? Feindboomer76? Wollt Ihr hier im Forum nicht mehr schreiben dürfen?
    Wenn ja, dann unterlasst bitte sämtliche Beleidigungen.
    Somit erteile ich euch beiden jeweils die gelbe Karte und somit ist das nun eine Verwarnung, beim nächsten Mal einer Beleidigung oder Provokation werdet Ihr vom Forenbetrieb ausgeschlossen.


    ich habe mich denke ich mal, in meinem Post vor diesem klar und deutlich ausgedrückt.
    Wir sind hier ein nettes und kommunikatives miteinander und das soll auch so bleiben.


    Nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema ... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!