ich suche was "Spezielles" (25er)

  • #1

    Moin Mädels und Jungs,


    in dem Verbund der ReeperbahnRats und Ihrem Verbund haben wir es auf mittlerweile 300 Gamer gebracht.
    Darauf bin ich ein klein wenig stolz ^^


    Und weshalb schreibe ich dann hier?
    Der ACE ist evtl. kurzsichtig und hat die falsche Rubrik erwischt? ?(


    Nein keineswegs ;)


    Ich suche für meinen kleinen Account (ACE2 -Level 63) ein kleines schrottiges EK,
    welches kurz vor dem Umkippen steht und wo jeden Tag einer kommt,
    um Euch zu sagen, wie dämlich Ihr seid, und das Ihr das eh nicht schafft.


    Mein Ziel: Das Ding mit unserer Hilfe wieder " Salonfähig zu machen"


    Bei Euch ändert sich nichts: Der Anführer bleibt der Anführer und ihr bleibt auch unabhängig und habt keine Verpflichtungen gegenüber den ReeperbahRats.


    Weshalb ich das dann mache? ?(


    Ganz einfach: Weil ich es mir zutraue und ich möchte auch was zurückgeben, das ich durch viele positive Gamer hier erfahren durfte.
    Also ganz einfach: Wenn Dein EK am Boden liegt, dann kommen wir ins Geschäft.


    Nur eine Bedingung: Der Deal erfordert den Status "Vize Anführer"
    Alles Andere verbietet mir mein manchmal überzogenes Ego 8)


    P.S.: Sollte ich hier nicht fündig werden, gründen wir Mitte nächster Woche ein eigenes 25er bei den Rats :P


    Grüße


    ACE

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • #3

    Hallo drhace,


    die Tollkirschen wären echt optimal ;)
    Was ich bei leeren EKs nie verstehen werde:
    Weshalb stellt man dort den Beitritt auf Anfrage?!
    Das erschwert ein schnelles Wachstum.


    Da der erste Schritt beim Aufbau unseres neuen 25er (ReeperbahnRats1) getan ist,
    habe ich die Ressourcen frei und versuche mal mit denen in Kontakt zu kommen.


    Danke Dir


    Grüße


    ACE

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • #5

    Danke sehr,


    bin eben ein Fan von den Dicken EKs.
    Dazu habe ich ja auch hier im Forum schon Stellung bezogen. Die 10er Elite EKs hatte es uns schon zwei mal zerrissen.

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • #6

    Falls du noch kein EK gefunden hast für deinen kleinen, kannste auch gerne mal bei der Marinesicherung vorbeischauen. Ist mein altes Einsatzkommando, und war auch mein erstes richtiges. Sind echt coole Leute dort, nur leider sinkt die Mitgliederzahl, und sie stehen immer mehr im Verfall. Wäre echt cool, wenn du da helfen könntest, würde es denen wirklich gönnen, die sind ja auch noch aktiv, und denke ich genau das was du suchst, auch wenn es kein 25er ist! :)

  • #7

    Hallo ACE,
    Sind ein sehr bodenständiges, gesundes, stressfreies aber ambitioniertes EK (Top 10 DE). Du hattest uns ja schon einmal besucht. Suchen zZ guten Teamplayer. Wärst herzlich Willkommen im Team. Sind international aufgestellt von Amerika über Spanien, Frankreich, Schweiz, DE, Dänemark und ja sogar Afganistan. Spielen zZ Sackgasse und Tiefer Einschnitt.
    LG Andi vom Team ü40pur ✌

  • #8

    Hallo Brini,


    das entspricht meiner Vorstellung :rolleyes:


    Wir konnten innerhalb kurzer Zeit ein kleines 25er wieder auf Kurs bringen. Job erledigt :thumbup:


    Deshalb gehe ich Deine Jungs dort gerne besuchen, Allerdings erst ab nächster Woche möglich.
    Habe meinen "kleinen Account" so lange in meinem 50er geparkt.


    Grüße


    Armin

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • #9

    Hallo Andi,


    Habe Euch in Guter Erinnerung :thumbup:
    War allerdings damals mit meinem 65er bei Euch.
    Hier wird ein Nebenjob für meinen kleinen Account gesucht,
    der hat nur 9 offensive Statuen und ist nicht in der Lage, bei jeder OP mit Vollboost anzugreifen ;)


    Ihr braucht als StammSpieler einen 100Prozent Player.


    Aber ich schaue mal gerne auf Besuch vorbei :)


    Grüße


    Armin

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • #10

    Ah ok danke! Bin auf jeden Fall mal gespannt, und hoffe du kannst sie wieder aufbauen! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!