Dazu steht auf dieser Seite im Wiki auch einiges.
Ich zitiere einfach mal den für uns relevanten Bereich aus dem Wiki:
Alles anzeigenVerteidigungen können nur passieren während du offline bist.
- Eine Ausnahme dieser Regel bildet es, wenn du an einem Tag insgesamt mehr als 4 Stunden gespielt hast. Nach dieser Zeit ist es weiterhin möglich normal zu spielen, allerdings kannst du jederzeit, es sei denn du greifst gerade selber eine Basis an, aus dem Spiel geworfen werden, sobald dich jemand angreifen will. Nachdem die Verteidigung vorbei ist, kannst du wieder ins Spiel zurück.
- 30 Minuten bevor du das 4 Stunden Limit erreichst, erscheint neben dem Diamanten Zähler ein roter Countdown, der dir dies zeigt. Wenn dieser Countdown abgelaufen ist, erscheint ein neuer der zeigt, wann die Zeit vorbei ist, in der du angegriffen werden kannst, während du online bist. Dieser Zähler wird bis zum Ende des Tages aktiv bleiben, und endet mit dem Ende des täglichen Events.
Heißt im Grunde genommen, das du am Tag eben insgesamt 4 Stunden online sein musst, damit das kommt, und dann 30 Minuten vorher eben die Anzeige kommt. Danach geht die Anzeige dann eben bis zum Ende des Tages, wo bei Boom beach meine ich 2 Uhr mit gemeint ist (passt sich glaube ich nicht der Zeitverschiebung an, deswegen verändert sich das bei der Zeitverschiebung etwas).