Meine BASE bewerten

  • #3

    Ich weis nicht ich leg nicht so großen Wert auf deff die Gegner die stärker als du sind machen dich platt egal ob upgegradete deffense oder nicht sorg einfach dafür dass du deine schtazkammer uppst und immer dann volle Lager hast wenn du online bist und es für nen Upgrade nutzt

  • #4

    Würde ich so pauschal nicht sagen. So manche schwächere Basis greife ich gar nicht erst an, wenn die Def gut ist. Sobald ich Gefahr laufe, dass meine Truppe völlig ausgelöscht wird, nehme ich immer erst Basen mit grösserer Erfolgschance. Mit einer schlechten Def dürfen die dann auch gerne weit über mir sein. Also, langer Rede, kurzer Sinn: Eine gute Def (in Zusammenhang mit schlechter Beute am Besten) schreckt schon mal ab.


    Deine Base ist so schlecht nicht. Ich würde über rechts angreifen und den Turm mit der Artillerie ausschalten. dann die Truppe Radar auslöschen lassen und sie direkt an die Häuser leiten. Nachdem die die und auch das Sägewerk ausgelöscht haben, habe ich genügend Energie um mit Shock und Health das Zeug neben dem HQ auszulöschen. Final bleiben wahrscheinlich nur die Zookies übrig, aber das wäre akzeptabel.

  • #5

    Also ich würde mir das jetzt auch erst einmal überlegen mit dem Angriff bei der Base. So stark sind meine Truppen jetzt nicht. Aber wenn, dann würde ich auch weit über rechts gehen. Hier stehen die Türme schön weit auseinander und decken sich nicht gegenseitig. MG und Kanone haben keine hohe Reichweite.

  • #9

    Ich würde dir empfehlen die Mienen etwas weiter von den Kanonen zu platzieren ...
    Die Kanonen werden meistens direkt vom Boot bombardiert und wenn man das geschickt anstellt kann man davon auch ein Paar mit zerstören ...


    Oder man benutzt das Sperrfeuer und hat dann fast schon alle zerstört deshalb ein bisschen mehr verteilen und dann müsste es passen

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!