Komme seit der Aktualisierung Gestern 25.06.18 nicht mehr ins Spiel

  • #11

    Die Antwort vom Support heute


    Hallo Kommandand,


    danke für deine Nachricht.


    Unser Team weiß schon darüber Bescheid, dass Probleme bei der
    Installation des Updates bei einigen unserer Spieler aufgetreten
    sind. Die Lösung könnte jedoch vom Gerät, das du verwendest,
    abhängen:
    Versuche bitte folgendes:
    • Gehe zu den Einstellungen des Geräts > Apps bzw.
    Anwendungsmanager > Google Play Store > Daten / Cache
    löschen.
    • Gehe zu den Einstellungen des Geräts > Apps bzw.
    Anwendungsmanager > Google Play Games > Daten / Cache
    löschen.
    • Versuche danach erneut, das Spiel zu aktualisieren.



    • Wenn das Spiel immer noch nicht aktualisieren kannst,
    deinstalliere Boom Beach vollständig vom Gerät und installiere es
    dann wieder erneut.


    Ich hoffe, dass es klappt. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne
    zur Verfügung.


    Ich wünsche dir einen entspannten Tag und weiterhin viel
    ungestörten Spielspaß mit Boom Beach!



    Liebe Grüße,

  • #13

    Wenn Du das Spiel über Google abgespeichert hast, könntest Du versuchen, es am Tablett zu löschen und noch mal neu zu installieren.


    Ansonsten hast Du ja schon alles durch, was nur geht.


    Ich hoffe sehr, es geht mit dem neuen Tablett. Drück Dir die Daumen :)

    :zooka: Heldentempel :heavy: Für jeden offen, der gern spielt :briggs:

  • #14

    Antwort vom Support
    Danke für deine Rückmeldung.



    Ich habe deinen Account geprüft und gesehen, dass du eine ältere
    Version von einem älterem Gerät benutzt.



    Mit dem Boom Beach Update im Juni 2018 müssen wir leider die
    Unterstützung für alle Android-Geräte mit Android-Version unter 4.1
    beenden.



    Geräte mit Android-Version 4.1 und höher werden weiterhin
    unterstützt.



    Wenn auf deinem Gerät eine niedrigere Android-Version als 4.1
    installiert ist, musst du Android auf eine neuere Version
    aktualisieren, um Boom Beach weiterhin spielen zu können. Bitte
    wende dich an den Hersteller deines Geräts, um zu erfahren, wie du
    Android auf eine neuere Version aktualisieren kannst.



    Ich bedanke mich für deine Zeit und wünsche dir noch einen schönen
    Donnerstag. Ich bin natürlich jederzeit für dich da, wenn du
    weitere Fragen hast.



    Liebe Grüße

  • #16

    Gratuliere :D und schön, dass du wieder spielen kannst.


    Das wäre ja dieses Wochende echt bitter gewesen, den Megakrebs zu verpassen. ;)

    :zooka: Heldentempel :heavy: Für jeden offen, der gern spielt :briggs:

  • #19

    Sorry dass ich auf diesen 1 Monat alten Beitrag noch antworte, aber ich finde es ja immer ganz witzig wie immer geschrieben wird dass man seine Android Version ja nur aktualisieren brauch. Ich glaube wenn man nicht ins Spiel kommt, dann wird es wohl eher keine neuere Android Version vom Herrsteller für das Gerät geben, sodass kein simples Update, sondern ein Neukauf nötig ist.


    Ich meine ich habe da jetzt nichts gegen, dass man nach der Zeit halt mal die Android Versionen einschränken muss, aber der Euphemismus hier ist irgendwie ganz lustig ^^.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!