Dr. Terror Level Lvl 6

  • #22

    Die Karte ist komplett anders oder? ;) aber mit den Hammer wäre auch nett nur meine Boote halten je nur 2... Also reicht die Zahl insgesamt nicht aus... Naja nächste Woche :) erstmal ist es ja vorbei ^^

  • #23

    Ich denke Dr. Terror hat sich wieder verzogen ^^


    Aber der Abschnitt 6 sieht anders aus als auf den Screens ...
    War das echt der von gestern?


    Versuch echt deine Boote zu Leveln denn die warrior die du dann mehr drauf packen kannst bringen echt viel!

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #24

    Nee, das ist noch aus der alten Version. Die Bilder der aktuellen Karte sind die oben


    Siehe Post #16 (Dr. Terror Level Lvl 6)
    Ist auch sehr wichtig; selbst wenn man schon 3 Heavies draufbekommt ist man angriffstechnisch schon einen großen Schritt weiter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!