Wie kacke ist das ?!

  • #1

    Hey Leute bin lvl 25 mit hq 10 und ich wurde gerade von einem lvl 46er gezogen, einfach 3 oder 4 bombardements auf mein hq geworfen und weg !!! Wie kann das sein dass ein lvl 46er mich auf seiner Karte hat ?!



    MfG Leo

  • #3

    kenn ich das mit den doppelt so starken gegnern^^


    das sie direkt das HQ zerstören hatte ich allerdings noch nicht...harter scheiß

  • #6

    gute arbeit Neusel!
    war die letzte woche im urlaub und hab quasi null gezockt und überhaupt niemanden angegriffen eine woche lang. trotzdem hab ich auch niemanden bekommen, die wesentlich niedrieger als ich waren (mit neuem gegner suchen) waren sogar auch ein paar lvl höher, obwohl mein matchmaking da ja eigentlich am ar*** gewesen sein müsste..

  • #7

    Neusel wie hast du denen ne Mail geschickt Ingame bekommt man keine Antwort hab mich heute beschwert wegen dem loot decrease und schon mal vor ein paar Wochen wegen des Matchmakings aber ne Antwort habe ich nicht bekommen
    Der coc Support ist top aber der von boombwach existiert eigentlich nicht weis nicht wie man Kontakt zu denen aufbaut

  • #8


    Habs auch nur aus dem Ingame Kontaktformular gemacht. Ob ich ne Antwort bekomme wird sich zeiegn. Je mehr schreiben um so schneller müssen sie handeln.

    Gruß
    Neusel

  • #9

    Kann man da nicht hier im Forum mal so etwas wie Unterschriften sammeln ^^ Und dann bei denen einreichen?
    Ich meine wenn sich mal ein ganzes Forum beschwert?


    Meint ihr man könnte so etwas irgendwie realisieren?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!