Wie kacke ist das ?!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 gute arbeit Neusel!
war die letzte woche im urlaub und hab quasi null gezockt und überhaupt niemanden angegriffen eine woche lang. trotzdem hab ich auch niemanden bekommen, die wesentlich niedrieger als ich waren (mit neuem gegner suchen) waren sogar auch ein paar lvl höher, obwohl mein matchmaking da ja eigentlich am ar*** gewesen sein müsste.. -
-
#7 Neusel wie hast du denen ne Mail geschickt Ingame bekommt man keine Antwort hab mich heute beschwert wegen dem loot decrease und schon mal vor ein paar Wochen wegen des Matchmakings aber ne Antwort habe ich nicht bekommen
Der coc Support ist top aber der von boombwach existiert eigentlich nicht weis nicht wie man Kontakt zu denen aufbaut -
#8 Neusel wie hast du denen ne Mail geschickt Ingame bekommt man keine Antwort hab mich heute beschwert wegen dem loot decrease und schon mal vor ein paar Wochen wegen des Matchmakings aber ne Antwort habe ich nicht bekommen
Der coc Support ist top aber der von boombwach existiert eigentlich nicht weis nicht wie man Kontakt zu denen aufbaut
Habs auch nur aus dem Ingame Kontaktformular gemacht. Ob ich ne Antwort bekomme wird sich zeiegn. Je mehr schreiben um so schneller müssen sie handeln. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!