Ein Account funktioniert nicht

  • #1

    Ich habe 3 Accounts auf dem selben Gerät und einer von den dreien funktioniert nicht richtig. Die nachrichten sind verschwunden und in der Schrift der einen die noch vorhanden ist, kann man die Schrift nicht richtig lesen. Ausserdem lädt bei diesem Account auch die Truppen vom Warship nicht. Bei den anderen beiden funktioniert alles einwandfrei.
    Weiss jemand was ich das machen kann?

  • #2

    Ich glaube bei sowas solltest du am besten einfach den Support anschreiben, weil wir hier nicht wirklich was machen können.


    Wenn du die Möglichkeit hast, könntest du diesen Account mal auf einem anderen Gerät starten, um zu gucken ob es daran liegt.


    Bist du bei dem Account mindestens HQ10? Wenn nicht würden die Warships ja gar nicht auftauchen. Wenn doch, dann ist es meine ich ein bekannter Bug mit den Truppen, aber es ist dann auch komisch, dass diese komplett gar nicht auftauchen :allg1:

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!