Ct. Everspark und die Kriegsfabrik

  • Hallo Leute


    Ich habe gesehen das Problem wurde früher schon beschrieben habe aber leider keine Antworr drauf gefunden.
    Bitte um Hilfe!


    Habe Radarstation lvl 15 ausgebildet und natürlich auch HQ 15 jetzt sollte ich ha eigentlich für 600.000 Gold die Wolken oben rechts entfernen können um die Kriegsfabrik freilegen zu können.
    Das klappt aber nicht ich sehe nichtmal die 600.000 Gold auf die ich klicken kann es wird nichts angezeigt.


    Habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?
    Habe den Support außerhalb vom Game angeschrieben die meinten sie können mir nur Ingame helfen.


    Wenn ich aber Ingame den Support abschreibe ist nur so ein automatischer Fehler melde bot aktiv ( so nenne ich das jetzt mal ;-)


    Habt ihr irgendwelche hilfreichen Tipps ?


    LG