Ist das Spiel tot?

  • Wenn ich nach dem Forum gehe dann leider ja. =O


    Vom EK aus gesehen, dann ist im Game durchaus noch leben. ;):thumbup:


    Wie sehen das die hier noch evt. Aktiven:?:

    :green37::krieger: 𝕎𝕒𝕪 𝕥𝕠 𝕎𝕒𝕝𝕙𝕒𝕝𝕝𝕒 :heavy::green37:

    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

  • Moin, also meine Aktivität hat zwar gechillt nachgelassen, tgl. 1-2 Std als Multi account gamer seit 2014.

    Das Update ist lang erwartet und boah jetzt, das ist geil.

    Ich denke das frischt das Forum etwas auf.

    Wünsche allen und besonders den alten Haudegen viel Spaß beim weiter Boomen.

    Cheers jonni

    :D einmal a Depp, immer a Depp X(

  • es gibt kein vergleichbares Spiel, ich kann einfach nicht die Finger davon lassen, gehört schon zum Morgenlichen Ritual

    in den weit über 4 Jahren Boom .In der Anfangszeit haben sich durch Fehler meiner Spielweise eine Menge ACC angesammelt (immer wegen Neuanfang) ,vor einiger Zeit habe ich beschlossen alle ACC zu aktivieren ,und das kam bei raus #P9L0RRUY

    1 Spieler und eine 10 TF,ihr glaubt gar nicht was das für ein Spaß macht,wenn man die Zeit dazu hat

    1 VP Push zu versuchen habe ich hinter mir,das ist anstrengender

    für mich wird Boom Beach immer Interessant bleiben mit oder ohne Update

  • Ich will jetzt nicht zu weit ausschweifen aber die Frage wurde halt für die Oldies hier einfach immer wieder gestellt und es ist halt einfach Boom Beach, es wird immer genug aktive Spieler geben und das Spiel wird nicht Tod gehen, ob es dir so vorkommt liegt nur an deiner Perspektive und dem eigenen Spielverhalten.


    Das Forum ist halt leider seit längerem an einem Punkt, wo nicht mehr so viel kommt, allerdings immer noch viele User regelmäßig vorbeischauen, bei Themen auch dann reichlich antworten (wie man auch sehen kann), aber das halt hauptsächlich Leute sind die alle Basics schon durchdiskutiert haben, da eben auch gerade was die Hauptbasis angeht, einfach nicht viel neues kommt (außer jetzt halt mit dem November Update ;)).

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • Wartungsarbeiten nach dem Update.

    Gehst seit ca. 1 Std. wieder.

    :schütze:

    :green37::krieger: 𝕎𝕒𝕪 𝕥𝕠 𝕎𝕒𝕝𝕙𝕒𝕝𝕝𝕒 :heavy::green37:

    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!