Ist das Spiel tot?

  • #11

    Hey Leute ich spiel das Spiel nun seit gestern und habe mal eine Frage. Unzwar bin ich mit Facebook verbunden, aber meine Freunde werden nicht angezeigt ... habe es schon oft genug versucht Die fb Verbindung zu trennen und wieder erneut zu verbinden, das Handy neu gestartet und und und ... kann mir vllt jemand von euch helfen ?🙄

  • #15

    auch unser Team "Heldenküche 2.0" kämpft immer noch sehr

    erfolgreich. 30-40 Angriffe je OP sprechen eine deutliche Sprache.

    Bei Interesse (und mindestens 500 EP) kommt vorbei. Täglich neue OP.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!