NOVEMBER-UPDATE

  • Lobo

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Das ganze nochmal auf Deutsch.


    NOVEMBER-UPDATE KOMMT BALD!

    VOR 9 STUNDEN · ÖFFENTLICH

    Kommandanten, wir haben einige wichtige Neuigkeiten für Sie über Boom Beach.
    Wir werden in unserem November-Update ein brandneues HQ-Level veröffentlichen , das neue Verteidigungs- und Truppenlevel enthält. Bombardier wird zu Ihrer Heimatbasis kommen, wenn das Update gelöscht wird.

    Außerdem wird es in der fünften Saison der Kriegsschiffe ZWEI neue fliegende Truppen geben!


    Wir verschenken 3 Tage kostenloses Instant Training und Extra Builders für alle Spieler.
    Alle Spieler, einschließlich Spieler, die ein aktives Abonnement haben, können das Geschenk bis zum 26. November im Shop anfordern!
    UND WIR HABEN ANDERE NACHRICHTEN
    Wir werden unseren Entwicklungsschwerpunkt von großen neuen Features auf die Verbesserung bestehender Features wie Kriegsschiffe, Händlerangebote, Truppenmanie usw. verlagern. Wir werden auch an mehr HQs arbeiten, um Ihre Angriffe noch dröhnender zu machen!
    HIER IST DAS VOLLSTÄNDIGE NOVEMBER-UPDATE: 76243368_1455693487912111_7548672813930905600_o.jpg?_nc_cat=102&_nc_ohc=8MgHY0y76lkAQkHLxL1dM--8S_w-ydgsgBzLebFo-_tXiqyzpEr8vbBow&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=74d657b2edbdcb997a8b1b4638cf8c4b&oe=5E4C2F9A HQ23



    BRAND NEW HQ:

    HQ23 wird mit dem Update veröffentlicht. Sie können Bombardier auch in der Hauptbasis entsperren, nachdem dieses Update live geschaltet wurde.

    Neue Freischaltungen:

    Mortar Flamethrower

    Boom Mine Shock Mine
    Levels Neubau:

    Armory Gold - Lagerung

    Eisen - Aufbewahrungsstein Lagerung

    Holzlager Landungsboot

    Sniper Tower - Maschinengewehr -

    Mörser Kanone

    Flamethrower Boom Kanone

    Rocket Launcher Mines

    Boom Mines Shock Mines

    neue Truppe / Gunboat Leistungsstufen:

    Rifleman Schwere

    Zooka Krieger

    Tank - Medic

    Grenadier Scorcher

    Cryoneer Artillerie

    Medkit Shock Bomb

    Barrage Critters

    NEUE HELDENSTUFE:

    Cpt. Everspark

    Pvt. Bullit

    A NEW WARSHIP TROOP:

    In Staffel 5 haben wir zwei neue Truppen für dich! 74209885_1455694494578677_2342602367284805632_o.jpg?_nc_cat=102&_nc_ohc=KTrxJ89xMocAQnhZMjLJs1ubheVt0M-S0-ed7lVXc7xaGppIf0HtlRxTQ&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=03253b105b3ff9e63cf8e3d4604791f8&oe=5E424773 RAKETE CHOPPA

    EINFÜHRUNG DES RAKETEN-CHOPPA: Schwimmt wie ein Schmetterling

    Wie eine summende Wespe an einem heißen Sommertag, klein und nervig und schießt Raketen auf Sie! 74294779_1455696967911763_5108444268049989632_o.jpg?_nc_cat=106&_nc_ohc=tdh0qwOcYFsAQnjgpg3CNNLEgjTwwkcnkWXuKkVJ3gZWn_qkT6izesx5w&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=562b1eac9ba3294f5ae9252ef193650e&oe=5E455B1F SCHWERES CHOPPA

    EINFÜHRUNG DES HEAVY CHOPPA: Auf zum Choppa!
    Das fliegende Clownauto des Schlachtfeldes! Anstatt zu lachen, liefert dieses Gerät einen scheinbar endlosen Strom von Kugeln.

    ÄNDERUNG DES NAMENS DER AUFGABENKRÄFTE:

    Jetzt können Leiter und Co-Leiter der Task Force den Namen der Task Force mithilfe von Diamanten ändern. Die erste Änderung kostet 500 Diamanten und erhöht sich jedes Mal um 500 Diamanten.
    Helden-Marker

    von Kriegsschiffen : Nach dem Update kannst du Helden-Marker von den Truhen der Kriegsschiffe in der Trophäenstraße und im Maschinenraum erhalten.
    Wir haben mehr Balance Änderungen / Updates für Warships geplant , die direkt bekannt gegeben werden , bevor Warships Saison 5.


    Erweiterungen / Änderungen:

    - Entfernt Auto-erneuerbare Abonnement aus dem Spiel (Weitere Informationen werden in Kürze veröffentlicht werden)

    - Fester Text mit weißen in iOS 13 dunkel -Modus

    - KI-Korrektur für Captain Everspark: Zielt nicht mehr auf das nächstgelegene Gebäude

    - KI-Korrektur für Sucher: Kann sie nach dem Schock nicht mehr aufflammen - Verschiedene andere kleine Fehlerbehebungen und Verbesserungen.


  • Schaut mal genau hin! Level 74? ist das möglich?

    nicht das ich wüßte

    :green37::krieger: 𝕎𝕒𝕪 𝕥𝕠 𝕎𝕒𝕝𝕙𝕒𝕝𝕝𝕒 :heavy::green37:

    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

  • Sehr schön zu sehen wie viel Mühe sich hier im Beitrag für das Update gegeben wird. Wenn ich da an meine damalige Wiki Arbeit denke schmeichelt mir dass schon sehr wenn sich endlich wieder mehr für das Spiel einsetzen :)


    Ich bin aber auch hin und weg vom neuen Update und hab in keinem Leben mehr dran geglaubt dass wir jemals HQ23, geschweige denn halbwegs mehr Upgrades kriegen oder endlich Flugtruppen, die sich ja von der Thematik her eigentlich so sehr anbieten.


    Da ich ja bei Boom Beach (ohne zu negativ zu werden ^^) lieber gar keine Erwartungen mehr habe, um einfach nicht enttäuscht zu werden, bin ich jetzt einfach nur komplett überrascht wie schnell die Welt doch ganz anders aussieht und auf einmal sowas riesiges angekündigt wurde.


    Ich bin auf jeden Fall mega gehyped und werde wohl endlich wieder anfangen mit dem spielen, auch wenn ich so langsam merke wie weniger Zeit da ist, bzw. ich weniger Zeit ins Spiel/ins Zocken investieren möchte. Aber liegt halt auch einfach am Älter werden (ja das hört sich für die, die Älter sind als ich lächerlich an, ich weiß :P), wos ja sowieso krass ist das ich so lange an einem Spiel festhalten kann (mal mehr mal weniger aktiv), wo sich so viel verändert hat in der Zeit und man sich auch persönlich komplett verändert hat (man muss halt Bedenken dass ich mit ca. 13 Jahren angefangen habe und jetzt mittlerweile 18 bin).


    Und ja meine Bisherige Einkäufe Seite ist mit an die 200€ für Boom Beach immer noch mein Erzfeind, ich trau mich immer gar nicht drauf zu schauen:wacko: ^^, aber sammelt sich halt einiges an in der Zeit, ich habe in das Spiel viel Zeit reingesteckt und mit Abo hat es auch einfach sau viel Spaß gemacht :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!