Wo und ab wann, gibt es die Hubschrauber?

  • #1

    Da Loki mich das auch gefragt hat, leite ich die Frage mal weiter. :green88:


    Ich denke, das man die bekommen kann ab HQ23. :green72:

    Ob ich da richtig liege?


    Wir haben ja hier einige die HQ23 schon erreicht haben, evt können die uns ja ne Antwort liefern. :green39:


    :zooka:"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.":zooka:

  • #6

    Finde ich auch ein bisschen schade dass es diese leider nur bei den Kriegsschiffen gibt, aber hat wahrscheinlich Spielmechanisch seine Gründe, könnte mir aber trotzdem vorstellen dass wir die irgendwann später nochmal auf die normale Basis bekommen.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #8

    Die Hubschrauber werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im "normalen" Spiel kommen.

    Was macht es denn sonst für einen Sinn, dass fast alle Abwehrwaffen nun auch Lufteinheiten bekämpfen können?:/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!