Neues Matchmaking System

  • #71

    Peyman ist auch lv 30 und beim 300er Medaillen Bereich, also normalerweise müsstest du für die Leute die dich auf der Map haben bezwingbar sein, du müsstest zumindest angriffsversuche haben.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #72

    Wenn ich auf meinen Booten jeweils ein Krieger mehr laden könnte und mein Kanonenboot etwas höher wäre würde ich doch auf jeden Fall angreifen :D
    Edit: wenn der loot stimmt ;)

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #73

    Also ich habe aktuell


    + 5 KI
    + 10 NPC
    + 11 RB's

    zum angreifen.


    Abends wird dann gefegt (ausser RB's - zu stark) und über Nacht habe ich in der Regel 10-18 Angriffe auf meine Inseln und Frischfleich zum angreifen :D

    Gruß
    Neusel

  • #75

    Ich habe leider eine etwas überfüllte Map und viel, viel weniger Angriffe als man bei einem komplett frei stehenden HQ erwarten würde :D

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #76

    Dann weis ich leider nicht woran das liegt und wie ich dir helfen könnte, sorry.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #77

    Falls du nicht zuviele resis dabei verlierst könntest du dein HQ ganz nach vorne stellen und damit ein paar Angriffe provozieren, vielleicht kommt dann wieder etwas leben in die Bude.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #79

    Also bei mir hat das mit dem HQ raus stellen überhaupt nichts gebracht ich wurde in 6 stunden kein einziges mal angegriffen worden ^^


    Kannst ja mal berichten wie es bei dir is
    aber musst halt Bedenken dass du dann keine Diamanten für die Angriffe bekommst wenn du Truppen zerstörst ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #80

    Es geht ja jetzt nur darum das bei ihm endlich mal wieder was passiert, vielleicht hat er ja einfach nur sehr viel Pech und er ist nur auf der Map von Leuten die nichts können und ihn deswegen nicht angreifen, low level mit relativ vielen Medaillen und inaktiven Spielern.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!