Neues Matchmaking System

  • #51

    Klar will man in die top 50, lässt sich ja auch noch schaffen, aber nur mit angemessenen lv, die top 50 besteht aus 40-60er, da brauch ich mir mit 27 kein kopf drüber machen.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #53

    Bin auch am hadern was ich davon halten soll.
    Finde auch das es viel weniger invasionen gibt, sei es vom KI sowohl auch von Spielern. Habe am Tag max 6 invasionen, deutlich weniger wie davor.
    Wenn es Spieler invasionen gibt, dann sind die entweder 4-8 lvl über mir oder paar lvl unter mir, die haben dann allerdings keine bzw geringe Beute aufzuweisen.
    Habe mir mit den recourcen wesentlich einfacher getan vor dem Update. Momentan ist es kaum möglich die nötigen resourcen aufzutreiben. Außer gestern wo der Herr Doktor uns besucht hat.

  • #54

    Das ist total kurios XD für mich ist es wesentlich einfacher als zuvor, hatte vorher 20-40k gold und max. 10k holz und nun komme ich auf 50-100k gold und immer mindestens 10k holz.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #55

    Wenigstens ist das Problem bei uns allen :)
    Hatte gerade n Raid mit LVL 6 (!!) Kriegern! -.-
    Jz kann ich damit angeben - yeihh :D

  • #56

    Also ich kann mich über die Stärke der Gegner gerade nicht beschweren sind meistens in meinem Level oder drunter ...
    Aber die Belohnungen die man erhält ist echt sehr wenig und das ist zur Zeit mein Hauptproblem ....

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #57

    Also ich bin begeistert. Sogar die RB'S gehen im Lvl wieder auf "Normalstärke" ... jetzt kann ich eigentlich tgl. die Map säubern. Auch wenn der Loot nicht hoch ist, macht es dann die Masse die es Zusammenläppern lässt.


    Wichtig ist doch nun mal auch das Angreifen ... oder nicht ... die Raids gehören halt auch dazu.
    Ich finde es so wie es jetzt ist Ok. Kann immer etwas angreifen und muss nicht warten bis endlich wieder einer auftaucht, den ich auch schaffen kann.


    :thumbup:

    Gruß
    Neusel

  • #60

    Da ich kein Dauerspieler sondern nur ab und zu Spieler bin, bin ich von den Medaillen total abgerutscht.


    Jetzt mit dem neuen System bekomm ich lauter niedrigere Gegner, die ich problemlos überrennen kann,
    aber ist auch nichts für mich zum holen, an upgrades ist nicht zu denken...


    War mal Anfang April noch in den TOP50, dann gings rapide abwärts (aktuell DE 329) und jetzt mitm Fahrstuhl nach oben.


    Also ich bin begeistert...
    Freu mich schon, wenn wieder stärkere Gegner kommen, manchmal isses mir ja richtig peinlich, jmd platt zu machen,
    aber selbst wenn ich warte, kommt ja kein stärkerer, also muss ich auch 7K Holz und Steine mitnehmen bis ich wieder weiter oben bin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!