Neues Matchmaking System

  • #61

    Also im Moment kann ich mich auch nicht über das Loot beschweren (auch ohne Bonusstatue). Sogar die KI haben einiges zu bieten. Zwar sind die im Level etwas angezogen, aber der Gewinn ist allemal höher als der Einsatz inkl. Evtl. Verluste.






    Wenn's knallt bin ich dabei ;)

    Gruß
    Neusel

  • #62

    ... Was mir noch aufgefallen ist, ist die (für mich) hohe Anzahl an KI, die blaue Kraftsteine ausloben. Hatte gestern und heute insgesamt 8 Inseln.



    Wenn's knallt bin ich dabei ;)

    Gruß
    Neusel

  • #63

    Hier noch 2 Screenshot bzgl. Der blauen Kraftsteine. Neben den KI sind bei mir nach der Anpassung des MM auch die RL Spieler gut bestückt .... Habt ihr auch die Erfahrung gemacht ?





    LG Neusel

    Gruß
    Neusel

  • #64

    ich habe da mal ne kurze Frage.


    ich musste vor 2 Tagen fasst meine komplette Karte leer fegen, wegen einem großen Upgreat.


    soweit so gut. das Problem ist jetzt, das meine Karte aber immer noch so leer ist wie
    vor 2 Tagen :(


    hat jemand anders auch so ein Problem oder ist das nur bei mir so :)


    wie lange dauert das in der Regel bis ich mal wie paar Gegner vor die Flinte kriege ?

  • #66

    STaker, wurdest du in der zeit oft angegriffen?

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #68

    Vielleicht hängt das ja zusammen, welches level hast du und wieviel Medaillen?

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #70

    Ist das normal für das lv oder bist du vielleicht zu stark für den Medaillen Bereich? Mach mal ein Screenshot von deiner Platzierung bitte.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!