Meine HQ Lvl 9 Base

  • #1

    Hier mal meine Base freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag oder über jede Kritik ;)


    Nicht wundern das ich das Eisenlager so komisch platziert habe da soll dann später der Flammenwerfer hin :)



    Gesendet mit Tapatalk also lasst mir ein wenig Zeit :)

  • #2

    Antwortet mal jemand?



    Gesendet mit Tapatalk also lasst mir ein wenig Zeit :)

  • #4

    Ich würde dir vielleicht raten deine Minen etwas mehr zu streuen, da sie so ein einfaches Ziel für Kannonenangriffe sind.

    << Let's Booom The Beach! >>

  • #5

    Interessant: HQ9, SpielerLvl 20, 99 Medaillen. Finde ich gut mal einen Vergleichswert zu haben. Meine Base sieht momentan ähnlich aus. Bis auf, dass ich die Mörser direkt an das HQ gebaut habe, also, an Stelle Deines Stein- und Eisenlagers.

  • #6

    Hier die aktuellere Base:



    Gesendet mit Tapatalk also lasst mir ein wenig Zeit :)

  • #7

    Recht klassisches Layout. Die Minen weg von den Kanonen, sonst werden die einfach mitgesprengt. Du kannst den Gegner vielleicht nicht aufhalten, aber zumindest dafür sorgen, daß er viiieeeel Energie braucht, wenn er räumen möchte. Angriffsplan habe ich mal angehängt, evtl. kannst du die Pulks etwas auflockern.

  • #8

    Ok ich werd die Minen mal ein bisschen umstellen ;)



    Gesendet mit Tapatalk also lasst mir ein wenig Zeit :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!