ein guuuutes Geschäft

  • #1

    ... hat hier unser asiatischer Freund gemacht .   .   .


    Auch wenn ich schonmal die eine oder andere Base aus Spaß raide, dann sehe ich zumindest zu, daß das kein Verlustgeschäft wird.
    Andere sehen das scheinbar ander; ich denke, das Bild spricht für sich selbst .   . .. :whistling:

  • #4

    Günstiger kannst du im MM nicht sinken ^^


    Wenn das jetzt wirklich nur an den siegespunkten ausgemacht wird ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    Der Loot der dir gezeigt wird und der, den er tatsächlich raidet, kann und ist HIER unterschiedlich.


    Merke: Wenn der Gegner dich auf die Karte bekommt, kann er so viel holen, wie du gerade hast (wobei es hier auf das Level der Vault ankommt).


    Das heißt also, dass er sehr wahrscheinlich nicht nur so wenig geholt hat, du jedoch nicht viel verloren hast, weil er zu dem Zeitpunkt, an dem er dich geraidet hat, du nicht viel hattest!


    Hoffe ich konnte die Erleuchtung bringen! :)

  • #6

    genau, jorgo hats gesagt.
    die beute die der angreifer bekommt ist meist anders als diejenige welcher der verteidiger verliert.


    hast du 100k - 50k - 40k - 20k drinne und zu diesem zeitpunkt bekommt dich einer auf die karte, wird ihm das als beute angezeigt. und zwar die ganze zeit lang, welche er dich auf der karte hat. nun in dieser zeit baust du mal was und deine lager schrumpfen auf 40k - 20k - 10k - 05k. jetzt greift er an und besiegt dich.
    deine verluste: 40k - 20k - 10k - 05k
    seine beute: 100k - 50k - 40k - 20k


    hoffe ich konnte das das soweit erklären
    ;)

  • #7

    Ja, danke :thumbup:
    Wenn das so ist, dann wundert mich das nicht, dass die Probleme mit ihrem Lootsystem bekommen haben. Jetzt müsste man eigentlich noch wissen, WANN man auf der Karte eines anderen erscheint.
    Wenn man eine KI plattmacht ? Oder einen menschlichen? Oder sogar bei beidem?

  • #8

    Da wäre nur noch eins damit es vollständig ist und zwar angenommen der Gegner loot an Gold liegt bei 100 k
    Du kannst mit deiner Schatzkammer 50 k und 50% bewchützen


    Er greift dich an wenn in deinen Lagern mehr gold ist als 100k
    Dann verlierst du die Beute die er klauen kann
    Liegst du unter den 100 k dann verlierst du nicht alles was er klauen kann der Rest. Wird aus dem nichts generiert


    Liegst du derzeit mit deinem Gold in der Schutzzone deiner Schatzkammer kann er dir nix klauen und alles loot wird aus dem nichts generiert

  • #9

    Da würde mich echt mal interessieren, wieviel dieser Typ (Bild) dann tatsächlich abgegriffen hat. M.W. war die Basis leer .   .   .

  • #10

    Eigentlich müsste er doch dann nur 570 Gold und 14 Steine bekommen haben ...


    Wenn das stimmt hat er ja ne menge draufgelegt ^^
    Wenn 5 heavy und 9 Zookis drauf gegangen sind

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!