• #11

    interessante Taktik, hats schon mal funktioniert

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #12

    Mir passiert es selber im Angriff oft
    Bei mir selber in der Def ist es schon bestimmt 5,6 mal passiert
    Ähnlich ist das bei Flammenwerfern wenn diese ganz am Strand stehen
    Ich droppe eigentlich immer die Heavys und Zookas gleichzeitig( weil die Heavys sowiso schneller sind und damit tanken), wenn jedoch plötzlich ein Flammenwerfer vorne steht zerfetzt er die Zookas
    Diese laufen nämlich immer erst auf den Rasen bis sie angreifen!

  • #13

    wie ist meine base so was soll ich ändern ?

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #14

    Ich finds gut
    Es ist halt auf Grund der nähe anfällig für Schocks ...
    Und was ich dir empfehlen würde ist dass du die Mienen etwas von den Kanonen entfernt platziert denn die Kanone wird meistens vom GB zerstört und mit einem gezielten Schuss is die Miene auch mit weg ...
    Das gleiche gilt natürlich auch für die BoomMiene ...


    So mach ich das immer wenn ich angreife ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #15

    Danke überarbeite dass am Mittwoch ( Muss für **** Arbeiten lernen bin noch nicht ü 18 daher etwas willküre sachen die stark aber auch schwach sind ). PS : was würdest du mit was tauschen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #16

    anscheinend kann da einer nicht mit Tanks gegen meine dev gewinnen :):):):) Dass andere mal aber knapp verloren

  • #17

    Wie findet ihr meine neue Minenferteilung ? soll ich dass so lassen oder mehr am Rand Ferteilen?

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #18

    Was mit 5 Panzer Level 3 hat er das nicht gepackt??? ^^


    Manche Spieler sind echt geil ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #19

    Ich wurde es etwas mehr verteilen denn so kann man ja einfach drum rum laufen ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #20

    ok danke und ja er hat es nicht geschafft :) :) :?: :!:

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!