Upgrade funktioniert nicht

  • #1

    Puh also mir geht dass allmählich gewaltig auf den ****.....ich upgrade was und dann hats wieder net funktioniert.. Hab auch schon mehrmals sc drauf angeschrieben, aber die sagen immer irgendwas von Verbindung verloren. Ich hab aber 3 Balken WLAN und na ja ich hab halt gestern mein hq geupgradet, hat aber dann auch net funktioniert...mir wurde alles über Nacht gestohlen :cursing:
    Passiert euch sowas auch öfters?

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • #2

    Ich hatte diesem Fall bisher noch nicht. Gerade beim Upgrade vom HQ ist das natürlich ziemlich ärgerlich.
    Ich hoffe Du hast die Ressourcen bald wieder zusammen.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #3

    wie ?


    Wenn man auf upgrade klickt, sind die doch weg, und das Ding baut.
    Also musst du theoretisch kurz nach dem "Upgrade Klick" die Verbindung verloren haben.


    Ein Tipp.
    Beim nächsten mal die App nach dem Bauauftrag 5 sek. später beenden.
    Dann boombeach neu starten, und schauen ob es baut.
    wenn nicht wiederholen :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5

    Also das habe ich nich nie gehabt ... sehr komisch ... bin mal auf die Antwort von SC gespannt ... poste doch dann bitte die Antwort hier rein, wenn es keine Umstände macht

    Gruß
    Neusel

  • #6

    Das hatte ich aber auch schon 2 mal
    Zwar immer nur bei zum Glück kleinen Upgrades
    Aber wichtig ist wirklich immer nach dem du das upgrade gestartest hast noch mal reinzuschauen
    Wenn es nicht klappt mit dem Bauen hast du die Verbindung verloren bevor du das Zeichen dafür bekommen hast.
    Man kann ziemlich gut ausprobiernen, ob man die Berbindung noch hat, indem man die Reccorecen versucht einzusammeln
    Wenn das nicht klappt ist die Verbindung weg

  • #7

    Ich weiss potti ;) sc hat übrigens noch nicht zurückgeschrieben, glaube auch nicht dass sie es werden....muss halt auf dr Terror warten und Dan klappt's schon... Wie oft kommt der eigentlich pro Woche ( an welchen tagen?)

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • #8

    Normal immer Mittwoch und Samstag

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #10

    Ja echt??
    Das weiß ich gar nicht ...
    Bei mir kommt der halt immer an den beiden Tagen von daher hab ich gedacht das wäre immer so ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!