Frustrierend

  • #1

    Hi :)


    Ich beginne langsam das Spiel zu hassen. Ich werde dauernd von Panzern und Horden von Warrriors überrant. Heute von über 20 Warriors überrannt worden. Panzer braucht es nur 4,vermutlich würden auch 3 reichen. Es kommt einfach nichts dagegen an, egal wie ich meine Türme aufstelle. Zuerst werden immer die Kanonen ausgeschaltet und danach ist es eigentlich auch schon gelaufen.


    Und bei den Ressourcenbasen das selbe. Wenn man sich mit einem höher gelevelten Gegner darum streitet kann man es auch gleich vergessen, er hat immer mehr Truppen und die besseren. Man kann nur hoffen, dass man sie wieder mal wechseln kann.


    Selten so ein unbalanciertes Spiel gesehen :(

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #2

    Hi, das kenn ich :)


    Ich hatte heute auch 20 Level 4 Warriors zu besuch.


    Der hat 2x geblitzt, und dann war das HQ weg.
    Gegen so eine Flitzertruppe gehts wohl nur mit Raks die außerhalb der Blitzer stehen.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3

    Ich habe noch gar keine Raks. Und auch die sind chancenlos, die Warriors heilen sich so schnell an einem HQ, denen macht eine Salve rein gar nichts aus. Ich spiele oft genug gegen die NPCs Base, und die sind ja jeweils voll mit Raks...


    Ich würde schon mal gerne eine Basis-Aufstellung sehen die gegen Warriors und/oder Panzer hilft. Meine hilft gegen rein gar nichts wie es scheint, ein paar Mal pro Tag kommt einfach jemand vorbei der schon viel weiter ist im Game.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #4

    kann dich gut nachvollziehen. mir geht es da auch ähnlich.
    zudem hab ich das gefühl das loot hat wieder stark abgenommen. die KI basen sind fantasievoll gestaltet, 6 lvl unter mir, aber mit so enorm hohen kanonen und flammenwerfer lvl, dass sie nur mit grossen verlusten machbar sind, wenn überhaupt. wenn man die kosten von verlusten und für den angriff zusammenzählt, ein reines verlustgeschäft, für paar läppische 5000-8000 holz.. wie soll man da noch ein grösseres Upgrade durchführen, ohne über Tage hinweg zu sparen, wobei man damit schon wieder von höheren lvl spieler geraidet wird und weg isses. also ich tu mich mit meinen upgrades zurzeit auch sehr schwer.. aber lass natürlich nicht locker ;)


    mfg

  • #6

    Hey also das kennt jeder dass egal wir "gut" man seine Defence Leveln oder aufstellt es immer welche gibt die das HQ trotzdem Platt machen


    Ich war am Anfang auch frustriert aber mach dir wegen der Defence keine Gedanken ich Level bei mir keine Defence mehr nur die türme aber sonst eigentlich nichts!
    Mir ist das egal wenn meine Basis zerstört wird dann verlier ich nur Medaillen und sinke imm MM :thumbup:



    Wenn du einfach paar Sachen beachtest kannst du das echt vernachlässigen dass dein HQ zerstört wird ^^


    Einfach die Schatzkammer immer auf max Leveln dann meistens nur angreifen wenn du ein Update planst und somit kann dir nicht viel geklaut werden ...
    Konzentrier dich lieber auf den Angriff auf die Truppen und wichtig immer gucken dass die Landungsboote viele Leute mitnehmen können ...
    Dann kannst du stärkere Gegner platt machen und kommst gut an die fehlenden Ressourcen ...


    Aber es muss jeder selbst wissen was er für eine Taktik spielen will ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7

    ja ich möcht mich sowieso auch praktisch nur noch auf die off konzentrieren ;) geraidet wird man so oder so. und ja ne medaille weniger ist auch gut^^
    schatzkammer ist bei mir jeweils max, aber dennoch ist es schwierig die komplette karte zu räumen, und dann ein grösseres upgrade durchzuführen. oftmals kommen nicht genügend ressis zusammen. die diamanten bei den schatztruhen hab ich auch schon seit wochen nur 2 oder 3 stück drinne.. wie sieht es da bei euch so aus? und wie bekommt ihr eure upgrades (ohne probleme) hin?
    gerade bei dir blackbeard, du bist ja in meinem lvl bereich..

  • #8

    Ich hab mich von Anfang an für eine Truppe entschieden und diese dann gezielt im Arsenal gelevelt hab jetzt die warrior auf Level 7 dann bekommen die noch von den LP Statuen noch + 161 damit halten die ein bisschen was aus :thumbup:
    Auf die Boote bekomme ich 25 Stück ...
    Beim Kanonenboot hab ich 36 +16 Energy


    Und mit dieser Konstellation hab ich zur zeit echt keine Probleme mit den Gegner bei den KI Basen hab ich in letzter Zeit fast keine Verluste höchstens mal 3 somit lohnt es sich derzeit auch diese Basen anzugreifen ...


    Die größten Updates plane ich mit dem lieben DR. dafür säuber ich meistens montags die ganze Karte ...
    Dann hab ich bis Mittwoch viele neue Gegner auf der Karte und kann diese auch tauschen ...
    Ich hab gemerkt dass wenn man die Gegner mittwochs nach dr. Terror tauscht haben die viel mehr als an anderen Tagen ... ^^


    Aber es ist schon schwer dir großen Sachen zu Leveln ich hoffe ich pack heute das HQ Level 13 :rolleyes:


    Wie sieht es bei dir aus?
    Mit welchen Truppen spielst du?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #9

    Also ich werde zurzeit auch von min. 5 level höheren Gegnern angegriffen - dann mit einer Horde von Warriors, die meine Def überrennt. Ist auch ziemlich frustrierend, aber sehe immer zu, das ich wenn ich grad nichts ausbauen möchte meine Ressourcen "in Schacht" halte

  • #10

    Hab seit 2 Tagen nicht mehr nach meiner Base gesehen. Jetzt verliert das Spiel bei mir an Reiz. Eisen ist dazu gekommen, alles kostet jetzt wesentlich mehr Resourcen und genau, meine Verteidigung ist jetzt total scheiß egal. Werde auch überrannt. Bin so auf Deinem Level Garfield. Hab meinen aller ersten Panzerangriff erfolgreich abgewehrt. 4 Panzer waren es und der ist mit einem übrig Gebliebenen geflüchtet. Der hat sich aber auch sehr doof angestellt.


    Bei Resourcen Basen ist es bei mir sogar so, dass ich wesentlich schwerere bekomme, bei Wechseln. Daher macht mir das gerade nicht wirklich Spaß.


    Modern Combat 5 steht ja in den Startlöchern. Hab den 4er schon schwer gesuchtet. Mal sehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!